Es gibt Spieler...

Es gibt Spieler...

die sind nur dann sympathisch wenn sie gewinnen.

Ich glaube die kennen wir alle.

Aber es gibt auch Spieler die sind nur dann sympathisch wenn sie verlieren.

Ich frage mich gerade was Schlimmer ist...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: Es gibt Spieler...

Ich finde die jenigen die Nicht verlieren können schlimmer :(
      Aggressieves Verhalten etc,... da vergehts mir weiter zu spielen :(

Jemand der zu großkotzig wird erwische ich schon mal und besiege ihn ;) Dann bin ich am drücker und er sieht wie ach so toll sein Verhalten war ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      jaja winnie^^ träum weiter:P
      hm..bei uns ist sowas zum glück selten,im moment würd mir nur einer einfallen der ziemlich unausstehlich wird wenn er verliert-wobei ich da eher das rumgesudere meine
      aggro wird keiner hier:) wobei ich zugeben muss,dass ich dieses jahr zweimal extrem schlecht drauf war nach einer niederlage,einmal gt und einmal öms,weil ich so bei beiden meinen top 5 bzw top 3 platz vergeben hab:( aber was solls...shit happens...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Da brauch ich nicht träumen Du Grünes Ding ;-9
      Aber ich kenne niemanden der 364 tage im Jahr einen giesser hat beim Würfeln *g*
      Einmal gibts halt nen schlechten tag und der genügt dann ;) Da kann der Gegner noch 3 mal taktisch besser sein und 17 mal die ÖMS gewonnen haben *hehe*

Morgn
      Man kanndas nciht so verallgemeinern. Es gibt diejenigen, die wirklich nciht verlieren können und dann gibts welche, die sudern bei extremen Würfelpech (mache ich auch von Zeit zu Zeit). Ersteres ist wirklich schlimm und letzteres ist verständlich (ich hab immer ein schlechtes gewissen, wenn ich den Gegner in Grund und Boden brunze).
      Aber die, die beides nciht können, sind am schlimmsten.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      finde auch das die die nicht verlieren können wesentlich schlimmer sind als sie die angeben.

kann sowas nicht leiden, nur wenn er/sie eine schlechte armee geschrieben hat und damit verloren hat spielt er nicht mehr gegen dich. is doch hirnrissig.

man darf eben nicht vergessen das warhammer eine art glücksspiel ist wo der sieg viel mit würfelglück zu tun hat.
      Mir sind angeber lieber weil die spielen wieder mit einen *hehe* Jemand der nicht verlieren kann wird sich ein Opfer suchen und das abdreschen bis auch das Opfer ihn regelmässig putzen wird ;)

Mfg

Naja ein Gentlemen lässt die dame natürlich gewinnen, er hält sich strategisch zurück, würfelt absichtlich schlecht und gönnt der madame natürlich den sieg ^^
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Naja wir haben noch nicht gespielt :( Wann denn auch. Ich habe das ganze erst seit 10 tagen oder so :(
      Am FR waren wir grundieren und Babsi hat bereits die ersten 7 Speerträger der HE fertig ;)

Meine Wenigkeit hats gerade mal auf Seite 90 oder so des Basis Regelwerks geschafft :-/
      Ich schätze das wir es im August vielleicht zu einen kleinen gefecht schaffen :) Wir habens ja nicht eilig ;)

Meine freundinnbrauche ich nicht gewinnen LASSEN ;) Die erwürfelt ihm mit Glück ;) So gut kann man h'garnicht sein bei ihr *hehe*

Nochdazu HE gegen Imps,...... Wird verdammt schwer für mich ,.... Ausser ich stelle bärtig auf und das will ich nicht ;)

Mfg

Probierts mal die scharmützel regeln aus?!?
      Jeder stell so 10-15 minis auf, und geht scho!
      So findet ihr leichter ins spiel, als mit den ganzen truppenmanöver etc
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ist natürlich auch ne Lösung ;)

Nur sie hat Spass daran zu malen und jetzt will ich sie mal etwas malen lassen damit sie sich mit den ersten Parts des Hobbys vertraut macht.
      Ausserdem fällts ihr sicherlich schwere wieder aufzuhören wenns schon soviele Arbeitsstunden ins Malen investiert hat ;)

Nachdem ich bis jetzt nur Bewegung-Schiessen und gerade bei den NK Regeln bin muss ich sagen das eh diverse ähnlichkeiten zu 40k dabei sind und es mir leichter fällt ihr das dann logisch zu präsentieren ;)

Noch dazu bekommts eh einen Schummler mit wichtigen Regeln der einfach geschrieben ist.
      Da hat GW mir was gutes getan mit den ganzen Diagrammen ;)

Mfg

Naja so grund verschieden ists auch nicht ;)

Angriffsreichweite verdoppelt sich ;)
      Einzige was extrem anders ist sind eben Manöver, Gleidänderung und schwenken aber sonst,....

Schiessen und Nk zu 90% gleich und Magie ja klar 100% anders zu 40k mit PSI ;)

In wie weit zuviel Aufwand ?

Armee Aufbau oder spielen selber ?

Mfg

Original von necromancy
      finde auch das die die nicht verlieren können wesentlich schlimmer sind als sie die angeben.

kann sowas nicht leiden, nur wenn er/sie eine schlechte armee geschrieben hat und damit verloren hat spielt er nicht mehr gegen dich. is doch hirnrissig.

man darf eben nicht vergessen das warhammer eine art glücksspiel ist wo der sieg viel mit würfelglück zu tun hat.

Was mich bei solchen Typen halt stört, ist das, wenn sie so tun als wäre man SOZIAL unter ihnen - nur weil man verloren hat.

Ist es nicht so, dass man ersta dann einen gewissen Respekt in der community entgegengebracht bekommt, wenn man bewiesen hat, dass man zumindest im oberen Drittel ist?

Den Eindruck gewinnt man bei manchen Spielern zumindest...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828