Klar Lack entfernen.....

Klar Lack entfernen.....

Topic ist Thema genug glaube ich ;)

Habe einen verpfuschten Falcon von seinerzeit als ich mit 40k begonnen habe :( Der schaut echt aus unter aller Sau :( Habe seinerzeit den Falschen Klarlack verwendet und stellenweise wirkt er weiss weil ich zuviel verwendet habe :(
      Und glänzen tut er auch wie Speckschwarte :(

Help wie kriege ich das Zeug runter ausser mit Nitro was das Plastik gleich mitauflöst :(

BremsChemie Trick habe ich noch nicht versucht weil es sich ja hier um einen Klarlack aus dem Bauhaus handelt und nicht von normalen Farben von GW,....

HELP :)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Du könntest versuchen, das ganze mal ne Zeit lang in Bremsflüssigket einzulegen (so ca. nen ganzen Monat lang).

Eventuell könnte das den Klarlack aufweichen, sodass du den dann runterkratzen/wischen kannst.

Aber ansonsten sieht das Ganze eher schlecht aus, wenn du michfragst.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Nein, da nur die Schutzschicht angegriffen werden sollte......kommt aber auf nen Versuch an.......und andere Möglichkeiten sehe ich keine.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      gefährliche Angelegenheit. Ich hätte auch noch am ehesten Bremsflüssigkeit angeraten. Bedeckt der Klarlack wirklich das ganze Modell?

Ich würd den Falcon immer wieder rausnehmen und schaun ob sich der Lack schon runterziehen/waschen lässt. Nach spätestens einem Tag würd ichs erstmals probieren.

Viel Glück jedenfalls. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/