wh40k spieler im raum baden bei wien?

Der Sia und der Kouran haben Spieltische zu hause. Vom Rest weis ich es nicht.

Ich spiele bei mir zu hause nicht, da ansonsten meine 2 jährige Tochter auch mitspielen will......sie übernimmt dann immer die Rolle des Titanen der die kleinen Kerlchen killt :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      Der Sia und der Kouran haben Spieltische zu hause. Vom Rest weis ich es nicht.

Ich spiele bei mir zu hause nicht, da ansonsten meine 2 jährige Tochter auch mitspielen will......sie übernimmt dann immer die Rolle des Titanen der die kleinen Kerlchen killt :rolleyes:

:D

vielleicht können wir uns mal zusammentun zu einem spielchen?
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Mal schaun.....hab schon so lang kein 40k mehr gespielt......kenn die ganzen Neuerungen auch nicht wirklich.......

Wenn dann nur an nem Freitag in einem der Clublokale.....da ich ansonsten kaum Zeit habe.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      nachdem wir uns nun schon lange nicht mehr gesehen haben :D könnten wir uns einen termin ausmachen.
      Möglichkeit a) fährst mit am Freitag in die kaiserstrasse
      b) machen uns einmal bei mir etwas aus wobei im Augenblick ist es suboptimal bei mir zu Hause. Aber wenn dies deine einzige chance ist bin ich gerne bereit.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      freitag könnte eng sein - hast du an eine bestimmte uhrzeit gedacht?

natürlich wärs fein auch in baden spielen zu können (vor allem weil ich mir die bahnfahrt mit dem ganzen krempel spare *g*), aber falls es nicht günstig ist, ists auch kein problem :)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------