noob sucht partner für doppelmeisterschaften

Original von KleinesWölfchen
      Hab mir auch mal den Kopf zerbrochen.

Was ist eigentlich mit:

Spacefire
      Freund von Spacefire ( der Tau - Spieler, weiß nicht wie er heitßt)
      Apfelbaum

Ich weiß nicht ob die weg sind, aber fragen könnte man ja einmal.

mfg
      Wölfchen

das apfelbäumchen is in der steiermark fantasy rumnuppeln

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Markus und ich sind auch ein Noob Team :) Na und ? Fun zählt sonst nix ;)
      Du glaubst doch nicht wirklich das wir uns was ausmalen im Ranking oder ?

Ich bin höchstens gut im AC dabei aber sonst,....

Meinen Kumpel habe ich gerade gefragt, der will auch ums verrecken nicht mitspielen :(
      Den liegt noch die 3 fach niederlage von 04 Meisterschaft im Magen glaube ich,.... :-/

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      So gings mir auch beim letzten Turnier ;)
      Macht nix :) Lies halt noch bis Sonntag was geht ;) Bis auf den NK hat sich nicht soooo viel gravierendes geändert. Vielleicht Fahrzeugtechnisch noch aber sonst,....

Wennst a bissl suchst hier findest sicher noch den einen oder anderen Thread über die neue Edi und ihre wichtigsten Neuerungen samt dazugehörigen Disskussionen ;)

Mfg

dredd907 = torfkopf und will bei einem doppelturnier alleine antreten :D

naja, ist ja wurst, falls sich niemand findet, dann komm ich einfach zuschauen, habe aber mein 1k punkt köfferchen dabei, falls sich abseits der schlachten die möglichkeit für ein spielchen findet :)

und die 20? werden entweder in den mitgliedbeitrag oder das nenngeld investiert :P
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Naja vielleicht findet sich ja noch wer.

Kann genauso sein das einer Sonntag MOrgen voll Krank ist oder aus privaten Gründen doch ka Zeit hat oder schlicht und ergreifend verschläft ;)

Noch dazu kann man sich Last minute auch eintragen falls noch wer ohne Partner da steht ;)

Schau halt nur das die Armee AC entspricht so guts geht ;)

Mfg

Original von Wintics
      08.45 ist Einlass und um 09.30 Sollts los gehen ;) +- den typischen 10 Minuten ;)
      Me wird versuchen um genau 08.45 die Hütte zu stürmen und wehe es ist zu *hehe*

*muahahaha* ich seh schon wie das kleine wini sich mit aller macht gegen die eisentür wirft und nix erreicht :D *gesegnet seien die die nen schlüssel haben* :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Oli rede nicht so großkotzig *hehe*
      Ich habe nen Vorteil :) NOCH zumindest :)

Ich sag nur eins ;)

GESEGNET SEIEN DIE DIE WISSEN WO DAS AUTO DES LIEBEN HERRN STINKER ZUM LACKIEREN VERWEILT *hehe*

Glaubst ich weis nicht wo das ist ??*hehe*

Original von Wintics
      Oli rede nicht so großkotzig *hehe*
      Ich habe nen Vorteil :) NOCH zumindest :)

Ich sag nur eins ;)

GESEGNET SEIEN DIE DIE WISSEN WO DAS AUTO DES LIEBEN HERRN STINKER ZUM LACKIEREN VERWEILT *hehe*

Glaubst ich weis nicht wo das ist ??*hehe*

sollte dem stinkers lieblingsauto auch nur ein haar gekrümt werden darf sich der liebe wini dann mit des stinkers weibchen unterhalten - und das tut dann weh ;) :D

Tja nur des stinkers Weibchen hat sich da bei dem Stinker zu bedanken; für ungebührliches Verhalten bei mir muss Strafe geben *hehe*

Aber wichtiger Nachteil von des Stinkers Weibchen ist das nicht weiss wo ich wohne *hehe* Du weist nur die Eltern Addy aber nicht MEINE *hehe*

Mfg

Original von Wintics
      08.45 ist Einlass und um 09.30 Sollts los gehen ;) +- den typischen 10 Minuten ;)
      Me wird versuchen um genau 08.45 die Hütte zu stürmen und wehe es ist zu *hehe*

wui, früh aufstehen angesagt :)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

sportturniere beginnen auch um die zeit^^ und da muss man sich auch noch aufwärmen*g*
      wie gesagt:komm einfach hin mit einer 1000P liste wenn ich noch keinen find,aber wiegesagt,ich such eh brav
      was ist mit codex marine??turin???
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.