Tja, mit Schrecken, lese ich, dass Sunzi wiedermal ein grosses (zumindest dem Namen nach) Turnier gewonnen hat und zu alter Stärke aufläuft.
Nachdem er selbst die Gründe für das Nichtsiegen gewisser Turniere erkannt, erforscht und ausgemerzt hat, fehlt nicht mehr viel für das heiligste, aller österreichischen Turniere:
"DIE ÖMS"
Nach kurzem durchblicken der Teilnehmerliste, muss ich ernsthaft daran zweiflern, ob es Spieler gibt, die die Qualitäten haben es mit dem wohl komplettesten Spieler der Warhammer-Moderne aufzunehmen.
Weder unser Alt-Spatz Erich, dem das Glück nun entgültig verlassen zu haben scheint, noch unser Aufsteiger des Jahres 2004/2005 Lyndon, der wohl mit der ekligsten Liste erscheinen wird, haben den Mumm in den Knochen, um Sunzi den Sieg zu verweigern, geschweige denn ihn zu massakrieren...
Und doch sehe ich 2 Hoffnungen am österreichischen Himmel, deren Namen ich jetzt nicht aussprechen will, jedoch andeuten kann:
Des einen Würfel sind so "verbrunzt", dass sie die Farbe schon angenommen haben...
Der andere lässt uns an seiner femininen Ader kaum zweiflern...
Kann er geschlagen werden??? Kann er vom Thron gestürzt werden???
Gibt es jemanden, der ihm die Stirn bieten kann???
Welche Quote würde uns ein Wettbüro auf Sieg SUnzi geben??? 1:1 ???
Fragen über Fragen...
Nachdem er selbst die Gründe für das Nichtsiegen gewisser Turniere erkannt, erforscht und ausgemerzt hat, fehlt nicht mehr viel für das heiligste, aller österreichischen Turniere:
"DIE ÖMS"
Nach kurzem durchblicken der Teilnehmerliste, muss ich ernsthaft daran zweiflern, ob es Spieler gibt, die die Qualitäten haben es mit dem wohl komplettesten Spieler der Warhammer-Moderne aufzunehmen.
Weder unser Alt-Spatz Erich, dem das Glück nun entgültig verlassen zu haben scheint, noch unser Aufsteiger des Jahres 2004/2005 Lyndon, der wohl mit der ekligsten Liste erscheinen wird, haben den Mumm in den Knochen, um Sunzi den Sieg zu verweigern, geschweige denn ihn zu massakrieren...
Und doch sehe ich 2 Hoffnungen am österreichischen Himmel, deren Namen ich jetzt nicht aussprechen will, jedoch andeuten kann:
Des einen Würfel sind so "verbrunzt", dass sie die Farbe schon angenommen haben...
Der andere lässt uns an seiner femininen Ader kaum zweiflern...
Kann er geschlagen werden??? Kann er vom Thron gestürzt werden???
Gibt es jemanden, der ihm die Stirn bieten kann???
Welche Quote würde uns ein Wettbüro auf Sieg SUnzi geben??? 1:1 ???
Fragen über Fragen...
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"