SLTAS Nennungen bei ÖMs

Die Leiberl haben ein Schweinegeld gekostet.

Wofür haben wir sie dann wenn sie nicht angezogen werden?? ?(

Wir könenn niemanden zwigen das Leiberl zu tragen??
      Keiner kann uns zwingen das Nenngeld zu zahlen... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Dann paßts eh! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Alles klar! :) Nur das gehört in den Beschlussthread! :)

Das Handheben meine ich! :D

Wegen dem Leiberl.

Wie wärs wenn wir schreiben: "Der Vorstand legt wert darauf, dass das Verbandsleibchen einmal getragen wird - unds wir streichen die Verpflichtung...

Aber das Photo brauche ich trotzdem - für die LN und diverse Webauftritte.
      Da führt kein Weg dran vorbei

Wie es läuft??

Formuliere es einfach so, daß die Leute stolz sein können, unser T-Shirt zu tragen (das kannst eh gut ;) ). Nur würd ich eben nicht den Gutschein davon abhängig machen. Wenn jetzt jemand z.B. lieber sein neues Iron Maiden T-Shirt anziehen will, weil er halt grad am Konzert war, ist das ja auch ok.

Wir dürfen nämlich nicht vergessen, daß es "nur" ein Hobby ist und Spaß machen soll. Der einzige legitime Grund für den Verband ist der, daß wir Spieler zusammenbringen und den ganzen Haufen etwas organisieren (betonung auf "etwas"). Wenn es aber nur mehr ums Geld geht oder darum, anderen Vorschriften zu machen, dann ist das Projekt leider fürn A.

So, jetzt hab ich mich mal wieder als fießer Realist geoutet... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Grey Pilgrim
      Formuliere es einfach so, daß die Leute stolz sein können, unser T-Shirt zu tragen (das kannst eh gut ;) ).

Du hast recht...

hmmm... Ich kann das gut???
      Irgendwie ist bei meinen motivationskünsten die Luft raus.

Muss an der Hitze liegen...

Macht bitte einen Vorschlag wie wir das formulieren sollen.

Wie es läuft??