Suche nach Eldar Codex.....

Suche nach Eldar Codex.....

....... der 1+2en Edition,.....

Ich will mir diese Glanzstücke aufheben auf Nostalgiegründen.

Vorallem der 2e wäre wichtig nachdem ich in der 2en begonnen habe aber dieser auf wundersame Weise verschollen ist :(

Also wer eines oder oder sogar beide Glanzstücke hat bitte melden.

Guter Zustand bevorzugt aber in anbetracht des Alters nehme ich auch gerne leicht rampunierte Exemplare.

Preis ist Verhandlungssache ;)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      beil dich, so billig und sicher kriegst den nimmer. ;) (hier nochmal der codex, sogar um 1? billiger. Sofort kaufen ud geht schon)
      Der Codex Eldar (2.Edition) ist so schön und wertvoll daß es eine Schande wär wenn du keinen hättest.

Codices in dem Sinne gab es ja zu RT-Zeiten nicht, die Eldar gabs glaub ich nur in Form von WD Artikeln bzw. im Compendium, ebenfalls auf ebay zu finden.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Tja nachdem der erste ebay versuch gescheiterd ist bin ich WIEDER auf der Suche der ALTEN Eldar Weisheiten ;)

Sprich Ur Alter Codex der 2en Edi
      und das Summelsarium der ersten Edi in vorm von Codex falls es einen gibt wenn nicht dann die WD Auszüge oder was auch immer ;)

Bezahlung ist natürlich ausmachungssache oder eine gnädige Person die ihn mir bei Ebay ersteigert ;) Wenn Ebay Lösung aber bitte nur die Wiener *hehe*

Thx.

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"