Tjo,.... Wer beschwerden in Zukunft.....

Tjo,.... Wer beschwerden in Zukunft.....

..... an mich hat darf sie mir ruhig SELBER zutragen seis egal was.

Hinterrucks reden und Mods hinterherjagen ist ja sehr mutig ;)

Vorallem wo ich eigentlich nur HIER im Quatschen und Sabbeln SPAM produziere der "echt" sinnlos ist.

Untertitel diese Forum lauted ja "Spam ohne Ende .. wers ernst nimmt ist selber schuld "
      Wenn dies aber nicht der korrekte Untertitel ist für das Forum erwarte ich mir eine Korrektur und einen hinweis das nur "Sinnvoller" Spam produziert werden darf. falls es sowas gibt.

Mfg

EDIT:

Ich stehe gern für solche Beschwerden auch am Sonntag LIVE zu Verfügung im WoW ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

z.b. ich habe gestern muten gebeten einigen leuten zu sagen das sie aufhöre sollten überall alle mit ihren "funflame" vollzumüllen (siehe wow/keepers clubbereich), 1-2 tage ist es zwar lustig aber immo wird alles niedergespammt und das nervt echt!!

und wintics ist nix persönliches und du warst nur einer von mehreren namen die genannt worden sind. ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Das ich nicht der EINZIGE bin war mir fast klar ;) :D
      Spontan fallen mir noch 2-3 Herrschaften ein *hehe*

@Milan FEIGLING *nanannananaaaaa* :P

Sowas kannst mir auch selber sagen ;) Bist ja a Respektsperson *hehe*

Aber sowas kann ich auf den Tod nicht leiden :(

Vorallem im Clubbereich bis auf den 40k Doppelturnier Thread führe ich mich eh nicht auf. Aber in den Thread führt sich sowieso jeder auf ;)

Nochdazu fällt mir spontan kein Spam Thread von mir ein :( ?(

Nur weil ich auf jedes Post schnell antworte bin ich gleich ein Spammer ? ?( ?(

Mfg

Wintics

@Promiskor der Wahllose

Mich kann man nicht fertig machen WEIL :) ICH BIN SCHON FERTIG *hehe*

Ausserdem spiele ich dort nicht mit weils zu viele Gewinner Geile gibt die AC gerne fressen für Best General etc *hehe*

Mfg

Wintics

Original von Wintics
      Das ich nicht der EINZIGE bin war mir fast klar ;) :D
      Spontan fallen mir noch 2-3 Herrschaften ein *hehe*

*unschuldig pfeif*

:P

obwohl ich nix von mir gebe wovon ich nicht zumindest teilweise annehme, dass es jemand anderen interessieren könnte :)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dredd907“ ()

Naja Dredd, andere Leute zitiern und dann nur an smiley drunter machen, is halt ka sehr inhaltsvoller post...
      is ja jetz nix gegn di, is mir nur aufgefalln in einer von vielen langatmigen arbeitsstunden :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Tjo Dredd :) Jetzt kriegen wir die verdienten Pflichtwatschn ;)

Ich glaube wir 2 Leidensgenossen werden am Sonntag was gemeinsam saufen und heulen dabei :D

Nur her mit euren Beschwerden ;)

Original von Wintics
      Tjo woher er nur weiss wem ich da angesprochen habe *rofl*

Greetings by ebay *lol* :D :D

hehe, naja, grad zum thema ebay hab ich mir auch schon ein paar rügen eingeholt. werde die "grandiosen" posts aber reduzieren - will mich ja nicht unbeliebt machen ;)

Original von Riven
      Naja Dredd, andere Leute zitiern und dann nur an smiley drunter machen, is halt ka sehr inhaltsvoller post...
      is ja jetz nix gegn di, is mir nur aufgefalln in einer von vielen langatmigen arbeitsstunden :D

hehe, das ist eine künstlerische darstellung meines gesichtsausdrucks oder gefühlszustands beim lesen des zitierten texts :D

sprich: dredd907 liest text - dredd907 grinst bled -> :))

Original von Wintics
      Tjo Dredd :) Jetzt kriegen wir die verdienten Pflichtwatschn ;)

Ich glaube wir 2 Leidensgenossen werden am Sonntag was gemeinsam saufen und heulen dabei :D

Nur her mit euren Beschwerden ;)

hehe, immer her damit! beschwerden und alkohol mein ich :]
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dredd907“ ()

RE: Tjo,.... Wer beschwerden in Zukunft.....

Zum Thema Ebay habe ich den Super Tollen Vorschlag dast einfach nur EINEN Thread machst und da deine gefunden Errungenschaften nach der Reihe immer rein postest und nicht für jeden link einen Thread öffnest ;)

Mfg

Wintics

RE: Tjo,.... Wer beschwerden in Zukunft.....

Original von Wintics
      Zum Thema Ebay habe ich den Super Tollen Vorschlag dast einfach nur EINEN Thread machst und da deine gefunden Errungenschaften nach der Reihe immer rein postest und nicht für jeden link einen Thread öffnest ;)

Mfg

Wintics

hm - des ist schon wieder so simpel, dass es genial ist und von mir hätte sein können ;) :D

zumindest wüssten "Fans" dann wo sie was von mir/ebay finden und die nerven der anderen werden nicht strapaziert ... gute idee :)