SAT-Anlage

Frage an die Technikgeniuses unter euch:

Ist es möglich mit einer Sat-Schüssel die spanischen Kanäle zu empfangen oder gehen da nur die Piefke-Sender??? :D

Danke
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Was ich ganz überlesen hab is das du keine Digitalreciever hast, das is nämlich ein Problem da die meisten Spanier gesperrt sind und du sie daher nicht so einfach sehrn kannst!
      Beim Reciever würd ich nie den Mist von Premiere kaufen die Teile sind meistens unter aller Sau, wenn dann kaufst du dir ein Modell von Humax oder ne Dreambox, hab ich beides Zuhaus sind sehr, sehr fein!
      Dann brauchst noch leere Chipkarten und nen Cardreader und mit ein wenig Geduld und lönnen ( oder dem Internet ) hast dann die Codes für die Sender und kannst gratis reinschaun.
      Soweit ich weiß sind die Spanier nicht so arg verschlüsselt also sollts leicht gehn. Die Codes musst halt alle 3-4 Wochen aktualisieren sonst siehst wieder garnichts :D!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Das hängt davon ab, orf kannst ja auch net ohne Karte sehn, was ich weiß sind die beiden staatlichen (Spain 1, Spain 2, glaub ich ) sind frei und ganz wenige andere du musst schaun welche frei sind auf dem 2ten link den ich gepostet hab.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ja, kannst definitiv und FreeTV, musst nur die Schüssel richtig ausrichten, wir haben auch eine an der Wand die spanisches TV überträgt (vom Ex Untermieter...)

Was ich so sehe kriegst du Spansches TV von folgenden Sateliten:

Astra 19°E
      Hotbird 13°E

Die genauen Koordinaten der beiden müsstest dir raussuchen, oder eben einen TVTechniker fragen, hab grad keine Karte mit den Koordinaten zur Hand.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau