Richter

RE: Richter

na ja Bankräuber bekam nicht lebenslänglich sondern 12 Jahre.

und beim Mädchen-Mörder gabs noch keinen Prozess... woher hast Du das mit 7 Jahren???

Aber im Grunde stimme ich Dir zu. Vergewaltiger werden viel zu "sanft" bestraft.
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      ...der gerade erst eine siebenjährige Haftstrafe abgesessen hatte.

Der Verdächtige sei ein wegen Vergewaltigung, Geiselnahme und schweren Raubs vorbestrafter Mann, der erst vor wenigen Tagen aus dem Gefängnis kam...

ein hoch auf die resozialisierung.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Und da reden die Herrn immer groß von "Jeder verdient ne 2e Chance "

Ein Vergewaltiger hat gar keine Rechte mehr bei mir *gruml*

Vorallem bei Bankraub muss man 30-40 mal was machen für Lebenslang. Muss das dann ein vergewaltiger auch tun bis sie es schnallen ? ?( ?(

.
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Yuffie :P :P :P :evil: :evil:

Und da werden mir 2 Zeiler vorgeworfen ? :P
      Du unterbietest mich da sogar noch ;)
      Also wer ist da der Spammr ??*rofl*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Naja Lebenslänglich ist ein harte strafe oder ?
      Aber es wurde halt versucht eine gewisse relation zwischen den Strafen zu schaffen! Und es funktioniert halt leider nicht wennst alle die ein verbrechen begehen auf ewig einsperrst !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Wie immer hofft man aufs das Beste. Für jede Tat gibt es ein Sühne Strafe etc..wenn diese abgedient ist sollte der Bestrafte wieder resozialisiert werden. Das es nicht immer gut gehten kann ist klar.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      nur dass es leider bei Delikten gegen Leib und Leben schätzomativ in 75+% der Fälle die Täter wieder "rückfällig" werden :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ich sagte "schätzomativ" ... wenn man in den Tagesmedien von Vergewaltigungen, Kindsschändungen, und alles was sonst noch in diesen "Bereich" fällt hört, ist doch wirklich beinahe jedesmal von einem "einschlägig Vorbestraften" oder "schon vorher diesbezüglich auffälligem" Kandidaten die Rede ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich im TV (k.A welcher Sender) nen Beitrag gesehen, dass Delikte mit Sachschaden, wie ein Bankraub, strenger geahndet werden, als Totschlag, Mord etc.
      Noch keine Schlacht wurde gewonnen, die schlecht geplant war. Noch kein Plan gelang, der schlecht erdacht war.

"Leben sind entbehrlich" - Doktrin der Militärführung auf Ironglass
      imho wäre eine rückfallrate von nur zB 30% auch schon untragbar...
      aber wie gesagt, nur ein beispiel. mich würden da tatsächliche werte interessieren, hat da jemand links?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"