Armeelisten Für Doppelturnier !!!!

Armeelisten Für Doppelturnier !!!!

Hey Jungs

Nachdem ich ansich am Sonntag ins WoW Turnier zocken will nachdem ich eh nur alle 6 Monate Zeit habe für sowas wärs nett wenn es 12 Leuz zum Turnier schaffen.

Das kann ja nicht sooo schwer sein. Es wurde zeitweise von 10 Teams geredet und 9 Teams stehen auf der Liste und jetzt aufeinmal findet sich keiner ? Bis auf gerad mal 5 Teams wo 6 aber notwendig sind.

Sehr nett sage ich nur und zeigt von Klasse wie ernstzunehmen man ist.

Da sollt mans wie bei manchen Motorrad Rennen machen. Sofort mal 50 Euro Startgeld pecken und bei auftauchen beim Turnier bekommt mans wieder ,.....

Musste meine Frust etwas los werden. Sorry.

Es können sich natürlich ja auch noch neue dazu melden ,.... Siehe 40k Doppelturnierthread,..

Mfg

Wintics

P.S FALLS es wirklich nicht zustande kommt würde Max und ich eventuell auch am Nachmittag ins WoW fahren und 1 Match mit Doppelturnier Listen gegen 2 andere Doppelturnier Listen spielen wollen damit wir wenigstens nicht umsonst soviel noch bemalt und bebased haben und uns den Kopf solange über die Listen zerbrochen haben.

Aber das steht noch nicht fest....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Wo sollte ich dann anfngen zu suche ????

Am Veranstalter sicher nicht,......

Entweder ich melde mich für was und ziehs durch oder ich lass gleich bleiben :-/

Klar gibts Sachen die vorgehen nur es ist unglaubwürdig das der Faktor auf 10 Leute zu trifft,....

Mfg

Original von Wintics
      Wo sollte ich dann anfngen zu suche ????

Entweder ich melde mich für was und ziehs durch oder ich lass gleich bleiben :-/

1) Ich wüsste da schon wo, überlasse aber jedem selber zu suchen *g*

2) Willkommen in Österreich, wenns um die Größe der Goschen geht sind wir Weltmeister! Wenn darum geht was dahinter steckt ... schauts eher traurig aus :(
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Ja ist eh klar :( Das weiss ich eh.....

Nur mich fu... sowas an. Ich habe die letzten 2-3 Wochen jeden 2en Abend in 40k investiert um alles klar zu kriegen...... Und jetzt der Mist :(

Das regt mich mehr als nur ein bissl auf :-(((

Mfg

ich kann net mehr machen als ausschreiben und gute regeln suchen die auch spannende spiele garantieren!
      aussedem sitz ich auf der scheisse jetzt weil ich allerlei vorbereitet hab!aber ok
      wie dem auch sei-ich lass es einfach mal stattfinden,im notfall muss ich halt irgendwie improvisieren!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Siehs einmal so ... du hast dich bemüht wegen deiner Armee und damit du einen schönen Sonntag verbringen kannst ... Wir Turnierleiter reissen uns den A... auf damit 30 Leute einen schönen Sonntag verbringen können .. .also du bist sicher nicht der einzige den so etwas nervt. Gerade die TL sieht so etwas meistens als "Zeugnis" für die eigene Arbeit im Vorfeld an ... und das ist natürlich nicht befriedigend ...
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Super Fabian,......

Wenn nicht werden wir uns halt einen gewitzen 40k Tag machen mit den Leuz die dort sind,.....

@Yuffie

Das weiss ich eh :( Mir tut Fabian voll leid :( Mir gehts auch oft so wenn ich Großgefechte organisiere für 10 Leute und keine 12 Stunden vorm Gefecht welches 3 Monate PLanung hinter sich hat 4-5 Leuz abspringen :(

Da würde ich am liebsten dann immer den hut drauf hauen und sagen "OK ich machs einfach nimmer suchts euch nen anderen Trottel" :-(((

Nur mich packt dann immer wieder das 40k Fieber.....

Mfg

Meine Liste ist abgeschickt ... eigentlich hätte ich in diesem Thread eher sowas wie eine Bewertung der bisher eingetroffenen ALs erwartet.
      Folgende Bewertungen sollten möglich sein:
      Fluffig
      freundlich
      korrekt
      stoppelbart
      Langbart (ZZ-Top-like)
      Zwergenbart
      Bart mit Käse
      ...

;)
      also fluffy is keine....aber auch wirklich bärtig ist keine...aber mal gucken^^
      bis jetzt hab ich die listen vom
      bernd/oli
      winni/?
      wölfchen
      lord m/first rule
      segara
      und noch 2 die ich im moment net zuordnen kann*g*ist ein bissi chaotisch noch^^
      ahja-und natürlich meine und die vom festungs noob
      also 7-8 teams werden es sein
      preise:
      sieger team 20? gutschein
      2ter/3ter je 10
      best painted 5
      gest general 5

warum kein best AC-weil da echt KEINE fluffy liste ist,aber garkeine einfach^^ ausserdem habich zuwenig gutscheine :P

FRechheit :(

Meine ARmee ist aber NUR auf best AC ausgelegt worden :(
      Das sagst mir jetzt :( :( :( :( Da hätte ich mich nicht soviel drum geschissen :(
      Sage wenigstens wer die besten 3 AC´s gewesen wären damit ich mir nicht ganz umsonst die Arbeit gemacht habe ;) Preis Geil bin ich ja eh nicht :(

Achja die Armee Liste von Max der mein Partner ist habe ich dir mit meiner geschickt. :D

Mfg

Wintics ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Na wenigstens irgendwas :)

:P

Ich will trotzdem dann eine AC Wertung ;) Und wenns Innoffiziell nur IHC erfahre :D *hehe* MIr wurscht :) Will nur wissen obs sichs auszahlt hat die Bastlerei :)

Na da bin ich ja morgen gespannt auf das Gespräch *hehe* Ich werde ziemlich genau um 08.45 dort sein :)

Mfg

Tjo nachdem ich hier nicht wieder nen neuen Thread aufmachen will und der Titel aber stimmt mnöchte ich hier die Armeeelisten sämtlicher Teilnehmer sammeln für ein "Jugend forscht" Project ;)
      Wenn man den Krieg gewinnen will sollte man ja seinen Gegner auch kennen :)

Also hier sind mal die Listen des Turniers von Markus und Mir ;)

Standard Eldar Armee:
      Sie war auf AC Null ausgelegt.

1 Runen Prophet (Mentales Duell/Runenspeer)
      5 Warpspinnen (Energieklingen/2e Schleuder/Rückzug/Über.Angriff)
      5 Kriegsfalken (Schädelbola/Wirbelsturm)
      1 Phantomlord *
      1 Unterstützungsbatterie (Warpkanone)
      3x4 Ranger
      2x5 Gards + *

Blood Angels:

1 Ordenspriester (Todeskompanie/Rosarius)
      6 Veteranensturmtrupp (1 Energieschwert)
      5 Sturmtrupp (1 Energiewaffe/Melterbomben)

5 Taktische (Plasmakanone)
      5 Taktische (Plasmakanone)
      5 Taktische (Laserkanone)
      5 Taktische (Schwerer Bolter/Flammenwerfer)

BA's waren ebenfalls auf so wenig AC wie nur möglich ausgelegt.

Ich hoffe es tun sich noch einige an und Posten sie ebenfalls ;) Copy Und Paste reicht ja nachdem sicher fast alle die Listen irgendwo am Rechner haben werden :)

Mfg

Wintics

alaitoc
      rp mir ment duell,helm und runen
      3 ww
      2x4,3x3 ranger
      2x5 gardis mit stk und rl mit nebel
      2 vypers mit stk
      pl mit stk
      warpcannon

biel tan mit
      10 banshees im serp mit ll
      7 skoprs
      7 oder 6 kriegsfalken
      pl
      2 vypers stk
      1 vyper ll