Welt der Toten Götter

Original von Earin Shaad
      EDIT: Ist es nicht herrlich, wenn man eine RPG-Runde hat, die auch regelmäßig spielt? *zuvampireundcthulhurüberschau*

*loool* nicht so sarkastisch Alex :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Let´s fetz sagte der Frosch,... ^^
      Bin gespannt was uns der Ewige zu erzählen hat, ich wäre für nen einfachen, Ageshmafreien Auftrag *g*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Nö ihr müssts Shelghul, den Gott der Ageshma, töten. Dazu müsst ihr nur nach Karaptra reisen, die Stadt des finstren Engels, im Herzen des Imperiums der Ageshma. Dort müsst ihr Shelghul dann in seiner dunklen Kathedrale beschwören und ihn vernichten, während ein oder zwei von euch die Legionen aus Stahl aufhalten müssen, die Einlass begehren.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ja, bleibt bei Mittwoch. Und davor stellts euch schon mal auf eine Partie Risiko ein. Ich kann dem Max ja nicht die Spitze überlassen... X(

EDIT: Ich brauch endlich Photoshop! :baby:
      Guckts mal hier, sowas will ich auch machen: weltenbastler.net/Landkarten_erstellen_4.32.0.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Die Rosa-Armee mächtig Alex, stell dir das nicht zu einfach vor mit dem Risiko :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Also...man hat überlebt und man ist zurück zum Tempel gekehrt. Aber es war knapp.
      @Germi und Max: Ich schicke euch eine Kurzzusammenfassung der Dinge, die geschehen sind, während ihr nicht da warts, per PM.

Ansonsten die neuesten Meldungen von der Risikofront: einen Zug bevor die Schwarze Armee das von rosa Schwuletten gehaltene Südamerika einnehmen konnte und dann siegreich hervorgegangen wäre, nehmen die Grünen Öko-Freaks Australien ein und gewinnen! Damit holt der Garf zum Max auf.

Nächstes Mal WTG ist voraussichtlich für die Todesgruppe nächste Woche am Sonntag. Das dürfte der erste Oktober sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Freu mich schon, bin schon gespannt was der Paul für a Klasse und Rasse haben wird :P.

Während der Wartezeit im Tempel würd mein lieber Tingis sich gern a paar Rekruten hohlen und für seine Zwecke trainieren.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Die Wartezeit wird nicht sonderlich lang sein. Höchstens 2-3 Tage. Aber du kannst dir gerne ein paar erfahrene Kundschafter holen und ein wenig weiterbilden.

Grundsätzlich sind die Leute, die für den Tempel arbeiten, mit relativ hohen moralischen Vorstellungen gesegnet. Sonst würden sie kaum ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, um die Stabilität der Welt zu gewährleisten.
      Aber Ausnahmen gibt es immer wieder (z.B. ihr). :D

Also, Leute. Wir beginnen am Sonntag um 13°°!
      Der Paul stößt dann um 15°° dazu. Ich hab ihn allerdings noch nicht erreichen können, um es ihm zu sagen, da er am Handy nie abhebt. Falls jemand von euch Kontakt zu ihm hat richtets ihm bitte aus, dass er um 15°° bei mir sein sollte. Mitbringen soll er nur ein paar Würfel, das reicht schon.

EDIT: @Lebensgruppe: Am Montag weiß ich voraussichtlich, wie es mit dem Maxi ausschaut fürs Spielen, also kann ich euch am Dienstag oder so schon ungefähr sagen, wann ihr das nächste Mal spielts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Neeeeeed wieder mal Rollenspielen =)
      Wann ist nu das nexte mal ?
      Mfg Nighty

Mal sehen...wenn ich es schaffe, noch diese Woche mal mit dem Maxi zu spielen, dann ist das nächste Mal für euch voraussichtlich nächste Woche. Wenn nicht, dann spielts ihr erst in zwei Wochen. Hängt sehr davon ab ob ich mich scher, das Abenteuer fertigzuschreiben (eher nicht). :D

Hmmmmmmm kk, gib halt rechtzeitig bescheid ^^
      Bin schon gespannt was/wen der Max spielt =)
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hi !
      @ Alex: wie siehts mit meinen Galeru Abenteuer aus ?
      Wann wird das vorraussichtlich sein ?

Wenn man die ganze Woche in dem Kaff Radkersburg in der Kaserne hockt (ich geh nicht oft raus, was soll ich in Radkersburg ? :rolleyes: ) freut man sich über etwas abwechslung am WE =)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hmmm...mit dem Galeruabenteuer dauerts noch. Bin grad mit dem Abenteuer der Todesgruppe fertiggeworden und schreibe grad am Einführungsabenteuer für den Maxi, den neuen Spieler. Danach kommt noch ein Abenteuer für Max+Martin.
      Dann möchte ich mal eine einmonatige WTG-Pause machen, bin schon recht ausgepowert. DANN kommt dein Einzelabenteuer.
      Du wirst dich also leider noch etwas gedulden müssen.

Greets, Alex