Deathguard MArine
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Atemberaubend wie (fast) immer .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von Abaddon[DW]
Hi!
Danke, aber gibt es zu diesem umber auch ne Alternative? (komme aus Deutschland und habe die Firma Liquitex noch nie gesehen)
lol! my bad...
Liquitex gibt es aber sicher auch in .de! ein bissl googeln sollte doch kein problem sein, oder? -
-
also ich hab 3, 4 tuben, die rot-töne sind extrem teuer, aber man kommt im endeffekt jahre aus damit als miniaturen maler
-
Hi!
Wow, bin beeindruckt, einen gewöhnlichen Space Marine so gut aussehen zu lassen ist wirklich eine Leistung. Wie auch schon jemand erwähnt hat glaube ich erinnert er wirklich stark an Cyrils Marines, und ein besseres Kompliment kann man wohl kaum machen :-). Die Bannerstange ist vielleicht der einzige Schwachpunkt, die sieht aus wie in einer Farbe bemalt, wirkt vielleicht so vom Photo.
Kommt der noch auf ein Showbase? So wie's jetzt aussieht wirkt das Base ein wenig trostlos im Vergleich zur Figur.
Ciao, Florian
PS: Sehe ich da ein "Biohazard" Symbol auf dem Schulterpanzer? Netter Gag.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
Original von Florian
Wie auch schon jemand erwähnt hat glaube ich erinnert er wirklich stark an Cyrils Marines, und ein besseres Kompliment kann man wohl kaum machen :-). Die Bannerstange ist vielleicht der einzige Schwachpunkt, die sieht aus wie in einer Farbe bemalt, wirkt vielleicht so vom Photo.
Kommt der noch auf ein Showbase? So wie's jetzt aussieht wirkt das Base ein wenig trostlos im Vergleich zur Figur.
PS: Sehe ich da ein "Biohazard" Symbol auf dem Schulterpanzer? Netter Gag.
hab' irgendwo schon geschrieben dass die inspiration sowohl von Cyrils marines (die ja nun mal fantastisch sind) als auch von KAple's Ka'us gekommen ist. Hat sich einfach so ergeben dass der Elfenturm gerade einen SM malbewerb gemacht hat
die bannerstange habe ich irgendwann in der nacht vor der deadline gemalt, mal sehn ob ich sie neu mache wenn ich den marine wieder zurückbekomme, fand sie aber ganz okay.
die base kommt auf den fotos kacke rüber, ich muss noch bessere fotos machen wenn ich sie zurückbekomme. die base ist eigentlich nicht anders als die vom cyril meist sind, wollte absichtlich ein simples base. shobase gibts vermutlich keines.
auf dem schulterpanzer ist ein biohazard freehand, fand ich ganz witzig, sollte ich jemals mehr deatguard marines bemalen wird das mein chapter-symbol
auf dem banner ist es auch aufgemalt, das war aber nach der bannerstange das letzte das ich gemalt habe und da wars schon..kA 4:00 da wollt ich eigentlich nurmehr pennen -
-
weiss nochnicht, werd ich entscheiden wenn ich weiss wie köln gelaufen ist
-
-
Die Ausführung ist absolut geil, würde ich nie so hinbekommen, dennoch wirkt das Gesamtbild etwas "eintönig", aber vielleicht liegt das auch an den Photos. :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marauder“ ()
-
Vielleicht sollte man an der Stelle auch gleich mal zum silbernen Demon gratulieren
GratulationEin superblending und ein wirklich tolles Modell. Ich schätze für den ersten war wohl nur das Base dann im Weg ... wobei ich mich dummerweise auch garnichtmehr entsinnen kann, welches Modell denn den ersten Platz in der Kategorie hatte.
Schade, daß für den Symbiarchen die Zeit so knapp war, der kam leider nicht ganz mit dem Nurgler mit. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher