Alle die bislang noch nicht für die ÖMS eingezahlt ahben sollten heute eine Mail von mir bekommen haben.
Für diejenigen die keine Mailadresse angegeben haben nun auch hier nochmals die Info:
Betroffenen Personen:
- Anger Thomas
- Greisl Peter
- Hanzl Adi
- Hochmayr Wolfgang
- Schupfer Manuel
- Wand Mu-Chyun
(Bitte sagt ihnen Bescheid wenn Ihr sie kennt.)
Text der Mail:
Servus
Da am 29.07. die Frist für das Einsenden der Armeelisten endet, wollte ich nur nochmals darauf hinweisen, dass du noch nicht einbezahlt hast!
Sollte bis zum 29.07. (Einsendeschluss AL) noch keine Einzahlung von dir auf dem Konto der ÖMS (Siehe HP) vorliegen (sprich das Geld muss zu dem Zeitpunkt auf dem ÖMS Konto erscheinen, also vorher überweisen!!!), so sehe ich mich gezwungen Deinen Startplatz sofort an einen aus der Warteliste zu übergeben.
Du würdest dann zwar auf einen Warteplatz rutschen, aber nur zum Turnier zugelassen werden wenn noch Plätze frei sind oder ein anderer Absagt.
Gruß Michael
Für diejenigen die keine Mailadresse angegeben haben nun auch hier nochmals die Info:
Betroffenen Personen:
- Anger Thomas
- Greisl Peter
- Hanzl Adi
- Hochmayr Wolfgang
- Schupfer Manuel
- Wand Mu-Chyun
(Bitte sagt ihnen Bescheid wenn Ihr sie kennt.)
Text der Mail:
Servus
Da am 29.07. die Frist für das Einsenden der Armeelisten endet, wollte ich nur nochmals darauf hinweisen, dass du noch nicht einbezahlt hast!
Sollte bis zum 29.07. (Einsendeschluss AL) noch keine Einzahlung von dir auf dem Konto der ÖMS (Siehe HP) vorliegen (sprich das Geld muss zu dem Zeitpunkt auf dem ÖMS Konto erscheinen, also vorher überweisen!!!), so sehe ich mich gezwungen Deinen Startplatz sofort an einen aus der Warteliste zu übergeben.
Du würdest dann zwar auf einen Warteplatz rutschen, aber nur zum Turnier zugelassen werden wenn noch Plätze frei sind oder ein anderer Absagt.
Gruß Michael
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele