welche armee würdet ihr rauswerfen?

Ich sags dir nochmal ;)

Hebs auf unterm Bett im Keller etc ;) Braucht ja kaum Platz wenns schön geschlichted wird ;)

HeroQuest wird auch WIEDER sehr gern gespielt. Das gleiche wirds mit den Inquisitor Zeug werden und dann heulst weilst es hergeben hast ;)

Die Spiele kommen früher oder später eh alle wieder ;) Du wirst nämlich nicht der einzige sein der von den game Armeen hat ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Ich sags dir nochmal ;)

Hebs auf unterm Bett im Keller etc ;) Braucht ja kaum Platz wenns schön geschlichted wird ;)

HeroQuest wird auch WIEDER sehr gern gespielt. Das gleiche wirds mit den Inquisitor Zeug werden und dann heulst weilst es hergeben hast ;)

Die Spiele kommen früher oder später eh alle wieder ;) Du wirst nämlich nicht der einzige sein der von den game Armeen hat ;)

fürchte ich auch. na gut, hab ja ein paar sachen weg also ein bisserl mehr platz wieder ... und von den inquis minis mit den ganzen conversions und GS orgien will ich mich eh net trennen ;(

ausser die kacke wäre voll am dampfen, was sie aber momentan nur bedingt ist.

und mein bett IST im keller :D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Wenn du wirklich umbedingt eine rauswerfen willst dann Chaos, da erst im Aufbau und mit Tau und SM hast du doch zwei unterschiedliche Armeen wohingegen Chaos und SM doch gewisse Gemeinsamkeiten haben.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

RE: welche armee würdet ihr rauswerfen?

Wirf die TAU raus.

Templars kannst Du "schlimmstenfalls" auch als generische SM Spielen ( ich hab für meine z.b. auch Scoutsnipers und Scouts mit boltern gemalt ).
      Somit kannst Du sie doppelt und dreifach verwenden.

Chaos ist bei Dir ja neu soweit ich weiß.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

RE: welche armee würdet ihr rauswerfen?

hm, für den moment behalte ich sie mal bis ich mit allen ein paar mal probegespielt habe ... falls mir irgendeine gar net zusagt, dann wirds verscherbelt ;)

ich muss mich eigentlich bremsen, weil ich schon die tau klein halten wollte und jetzt sind die trotzdem ziemlich gross :(

ich hoffe bei den CSM bleib ich standhaft und lasse sie als kleine truppe ;)

*edit: BT als normale SM zu verwenden ist ein gute idee! glaub das mach ich mal :D
      hätt gern (obwohl ich die transporter habe) eine absolut unmotorisierte SM armee (bis auf cybots), einfach wg dem fluff á la kreuzzug schon seit jahrhunderten unterwegs, wenig bis gar keine ressourcen, absolut fanatisch... hm klingt schon fast wieder nach BT :D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dredd907“ ()