Euro Gt

      Ihr habts vielleicht schon davon gehört - findet in England statt, falls ich mich nicht täusche und scheint eine ganz spannende Sache zu sein.


      Original von Sia

      Die EuroGT ist strictly social - d.h. nix power - alles relaxed

      Du musst im Team spielen und viel beraten bzw verhandlen.

      Wann: 10-12 März in England in Boggots

      Infos unter: eurogt.org ist immer eine gute idee...oder auch die mailing list auf yahoogroups.com

      Sia

      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Ist es...war es auch in Baden letztes Jahr.

      Kann jedem "Funspieler" einen Besuch nur zuraten- lustiger und freundlicher geht nicht :))

      stattfinden: Ist eine Wanderveranstaltung, der Onkel Sia weiß da alles...und wenn sich genug dafür interessieren, vielleicht stellt er wieder einen auf die Beine :]
      --Painted Only--
      Hat mich letztes Jahr schon interessiert (in Baden). Wollte eigentlich hin, hatte dann aber keine Zeit.
      Also wenn "Onkel Sia" ;) wieder sowas machen möchte, bin ich dabei.

      Nach England flieg ich deshalb allerdings nicht, übersteigt meine Finanzen momentan.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Das entscheidende am GT (= Get Together) ist der Gedanke dahinter - das Zusammentreffen unterschiedlicher Spieler (im idealfall international) zu einem Gedankenaustausch mit -gemütlichn- Spielen.

      Da gibts keine Preise eigentlich, das ist auch kein Turnier, also etwas, wo das soziale stark im Vordergrund steht.

      Aber so ein "Österreich GT" wäre schon mal was feines wieder, da das sicher eines der angenehmsten "Turniere" war, auf dem ich je sein durfte.
      --Painted Only--