slaan: magier oder AST

      slaan: magier oder AST

      bin mir net sicher ob ich das net eh irgendwo im forum schon gelesen habe, aber ich frag lieber nochmal:

      zählt ein Slaan der die armeestandarte trägt bezüglich der AC als magier, oder als AST..

      Armeestandartenträger zählen als eigenständige Auswahl und fallen nicht in die jeweilige Kategorie (Ausnahme Tzeentch AST und dämonische Legion AST!).


      als ausnahme wir der slaan net aufgeführt..


      aber:

      Als Magier gelten hierbei alle Charaktere die einen Zauberspruch aussprechen können (außer Khemri Prinzen). Gleich vorweg, Vampirgrafen und -fürsten sind Magier, alle Tzeentchhelden sind Magier und Gruftkönige (können Sprüche mehrfach aussprechen) zählen hier genauso als Magier wie Warlocktechniker.


      bitte hilfe, will meine liste ja heute nochs chicken =)


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      er gilt als Magier kein austricksen der AC!
      Aber das Thema war eh schon mal!
      [WOW/Keepers Member]

      Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

      möcht jetzt echt nicht flamen, aber wäre doch imho wohl selbstverständlich, daß der mächtigste Magier im gesammten Spiel (vom hintergrund her zumindest) auf jeden Fall als Magier zählt..... ob nun AST oder nicht.... *gg* :P
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?


      Gentleman
      aber da das REGELN sind und regeln nicht unbedingt dem hintergrund entsprechen , und der slaan NICHT bei den ausnahmen aufgeführt war (der Tzeentch armeestandartenträger zb. aber schon!) ist es eindeutig NICHT selbstverständlich!



      grrrr, für dieses herumgeflame wirst du auf den ÖMS büüüüüßen


      :P:D:)*g*


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

      Da ich ja nicht bei der öms mitspiele, und du mich dadurch nicht herausfordern kannst :P, das heißt SLANN.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

      Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs


      First Blood Gewinner 2004 :D

      80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Also ich glaube einfach, dass sich das von selbst erklärt... man muss auch nicht schreiben, dass alle bitte Würfel mitnehmen... *G*

      Ein Zauberer der auch die AST nehmen darf ist nach wie vor ein Zauberer... deshalb auch der Tzeentch AST aufgeführt!

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Original von zweifler
      Also ich glaube einfach, dass sich das von selbst erklärt... man muss auch nicht schreiben, dass alle bitte Würfel mitnehmen... *G*


      puh, ich hatte schon befürchtet, dass alle spieler mit ÖMS-würfeln spielen müssen... lang leben die gelben würfel... :D