Jetz ist es ja bald soweit, und die waldelfen sollten bald bei mir eintreffen. Nun hab ich zwar noch keine genaue Vorstellung, welche Farbschemen ich bei den Minis anwenden werde,aber das is das kleinste Problem, da findt sich schnell was. Worüber ich mir mehr in Kopf zerbrech is die Gestaltung der bases..... Eins vorweg, die WE bases von GW die ich bis jetzt zu gesicht bekommen hab sind SCH+++++!
Ich möchte gerne ein Wald-thematisches Base erstellen. Weiß aber ned genau was ich aufs base kleben soll...
Weiteres welche Farbe soll der Baserand bekommen?!? DIe Farbe ist imho auch recht wichtig, da sie das Erscheinungsbild der mini doch merkbar beeinflusst. Ich spiel mit dem gedanken dunkles bis mittleres braun or vl grün.....
Anregungen und Meinungen wären wünschenswert!
Ich möchte gerne ein Wald-thematisches Base erstellen. Weiß aber ned genau was ich aufs base kleben soll...
Weiteres welche Farbe soll der Baserand bekommen?!? DIe Farbe ist imho auch recht wichtig, da sie das Erscheinungsbild der mini doch merkbar beeinflusst. Ich spiel mit dem gedanken dunkles bis mittleres braun or vl grün.....
Anregungen und Meinungen wären wünschenswert!
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.