Fotos von meinen Bihandkämpfern

Fotos von meinen Bihandkämpfern

Fotos wurden nach 22h00 gemacht und Lichtquelle war nicht optimal weswegen ich nen Blitz nehmen mußte wodurch die Minis etwas plumper wirken und die Details nicht mehr so rauskommen.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Soderle........ihr dürft was dazu schreiben.

Ach ja abschließend noch.
      Die Standarte: Die ist Freehand, noch nicht ganz fertig und die Struktur kommt leider nicht so ganz rüber (bei den Bildern)

Bihandkämfer: Hüte mit Federn sind noch nicht fertig....kriegen noch mehr Tiefe
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Wo schon mal persönlich gesagt:

MACH DIE BASES ! ! ! :D :D :D

cya

Stefan S.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Danke für die Blumen :rolleyes:

Falls wer auf die Idee kommen sollte.......nein ich übernehme keine Malaufträge......außerdem will sich die Summe sicher keiner leisten.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      auch mir gefällts wieder gut, bei mehreren bildern kommen details zum vorschein, die einem bei einem bild gar nicht auffalen :P

deine technik rüstung zu bemlaen find ich super!!
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Das nemm ich 1A TTS.

Die Bases fehlen wirklich noch, schon ein einfaches Grün und die sehen nochmal 15% besser aus.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Sind echt schön geworden die Minis :) Vorallem das Freehand gefällt obwohls nicht fertig ist :)

Andere Frage damit ich mir Thread eröffnen schenke

Ich habe zaus derzeit 28 Freischärler,...... Wenn ich 8 mit Bihändern ausrüste darf ich die dann auch als Bihänderregiment aufstellen ?

Der Gedanke ist der das ich 8 Bihänder, 8 Armbruster und den Rest irgendwie ausrüste von meinen Freischärlern. Sollte ich jetzt mal aber keine Schärlis brauchen könnte ich aber ein Bihänderregiment oder ein Armbruster Regiment stellen.

Darf man das eigentlich oder wird sowas aktzeptiert ? Die Schärlis würden sich nämlich ideal dafür anbieten *hehe*

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @Wintics
      In der Freischärlerbox gibt es so ein Waffenbit wo die Typen Bihänder schwingen. Also wenn du genug von denen hast, kannst dir auch Bihänder aus der Freischärler Box basteln.....ich nehme mal an, das du das meinst

Für Freundschaftsspiele geht dein Vorhaben auf jeden Fall durch (einfach nur vorher sagen, das das erste Glied dem Regimentstyp entspricht........bei Turnieren solltest du lieber vorher fragen.
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Naja nachdem ich eh 8 Schwerter habe kann ich eh ein Regiment stellen vorrausgesetzt ich gebe halt ein Commando mit :) Da kann ich leicht 2 Glieder stellen ;)

Mir gehts darum obs auch Turnier Technisch legitim wäre/ist ;) Ich meine ich hätte das ganze Regiment mit Bihändern ;) Nur schauen halt die Rüstungen anders aus ;)

Mfg

Also wenn eh alle Bihänder schwingen, egal wie sie jetzt aussehen, dann ist es natürlich legitim.
      Hauptsache WYSIWYG trifft zu.
      Spiele gerne WARMASTER

Thx for Info *hehe*

Somit hätte ich 3x8 Freischärler Abteilungen oder

1x8 Bihänder
      1x8 Armbruster
      1x8 Bogenschützen

Super ist das *hehe* Somit habe ich mir 3 Regimenter schon gebastelt *hehe* Oder Abteilungen halt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

2 Abteilungen und 1 Regiment.

Bihänder dürfen leider nicht als Abteilung aufgestellt werden.....wenns möglich wäre, dann wären sie DIE Wahl für Abteilungen :rolleyes: :D
      Spiele gerne WARMASTER