Reference-Sheet Waldelfen

Sehe ich recht: B 25/22 bei den Reittieren? (gehe davon von aus, dass schon für's marschieren verdoppelt). Und selbst der "normale" Elf krebst schon mit B 6 (12) übers Spielfeld.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      die spanier sind dafür bekannt die reference-sheets schon immer lang vor erscheinen des Armeebuchs rauszurücken 8)

dürfte generell eine andere gw-kultur dort/hier herrschen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

ja die werden sicher "schei**e"!C :D :D

mal ganz ehrlich wer gibt was auf White Dwarf Spielberichte? ich zumindest nicht. der Bericht war ja mit Armeen oder zumindest einer WE Armee die man so eher weniger sehen wird.....und wenn man die armen 5 kampftänzer erwähnt...die wurden zum fraß vorgeworfen...dass sie nun nicht mehr sooo unverwundbar sind finde ich ja nicht wirklich schlecht.
      andererseits müsste man nun auch erwähnen dass eine kleine einheit der wilden jagd dafür im gegenzug quer durch die ork armee marschiert ist..:)

also abwarten und tee trinken und ich denke ganz ehrlich nicht dass die WE eine looser partie werden....

cheers
      tom
      Ist eh wieder einmal gut, dass eine neue Armee ihren ersten Spielbericht versemmelt. Wer hat das bis jetzt geschafft? 2 Armeen (Zwerge und Dunkelelfen), wenn ich mich nicht irre. Ist ja auch kein gutes Zeichen, wenn die "alten" Armeen keine Chance gegen die neuen haben...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      haben nicht die woodis gewonnen ?(
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Laut geschichte ein Sieg für die Waldelfen mit schweren Verlusten, punkte hatten sie keine angegeben, aba ich denke es wäre in etwa ein Unentschieden!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      die woodies haben den bericht nicht versemmelt es war nur ein grandioses abschlachten hier und dort aber in summe haben sie gewonnen...zumindest laut spielbericht. nachgerechnet habe ich nicht aber könnte sein da noch viele charaktere der WE da waren....

cheers
      tom
      Punktkosten haben sie wohl angegeben.

2500pts Woodies gegen 2500pts Orks

Es haben noch alle Chars der Woodies bis auf die Erynne, das ist die Dryadenheldin, überlebt. Am Schluss war es halt ein Typhussieg für die Woodies. Der BM soll angeblich noch wiederstandsfähiger sein als der vorige.

Mal ehrlich im Spielbericht hatten die Kampftänzer nicht wirklich was zu sagen da sie in der zweiten Runde von den Saureitern, niedergeritten wurden. Mal ehrlich welche Plänklereinheit hält da mehr aus?
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)