wieda mal red bull
-
-
Tja da sind sie selber schuld hättns an besseren Vertrag mit den Spielern ausghandelt dann wär des net passiert.
Entweder da GAK hat die Freigaben geben was ich net glaub oder die Spieler ham irgendwelche Ausstiegsklausln denn wenn sie noch eine längere Laufzeit beim Verein hättn muss der GAK entscheiden ob der Spieler bleibt oder geht.
Tja selber schuld. Schlechte Vereinspolitik. -
naja sorry aba ich sags mal so
bsonders gut dürftest dich mit fußball net auskennen oda???
klar der gak hat ablöse bekommen er hätte es verhindern können dass aufhauser tokic gehn (bei den andern beidn war ka chance da)
nur wenn dir einer des 3fache gehalt bietet dann wirst du auch gehn wolln oda??
und wenn di firma sagt du darfst net gehn wird dein arbeitsmoral dementsprechend ausschaun............. -
-
-
Naja und die Vereinstreue gibts nimma oda was. Irgendwas in der Vereinspolitik muss trotzdem net stimmen wenn die Spieler lieber für andere Vereine kicken als da zu bleiben, bei dem Verein wo sie Meister geworden sind und auch jetzt noch gute Chancen hätten das vieleicht zu wiederholen.
Ausserdem hätt man für Aufhauser an besseren Vertrag aufsetzen können gut gegen RBS hat man da vieleicht weniger chancen. Aber ich denke das der GAK mit 3 Spieler Verkäufen sich besser wehren hätte können.
.......
Gut vergiss was ich da eben wegen Gehalt gssagt hab. Hab grad erfahren das sich das neue Gehalt von Aufhauser auf 1,3 Milionen Euro beläuft. Das ist ja enorm. Ich glaub nicht mal ein englischer Verein hätte ihn so viel bieten können oder wollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Crow“ ()
-
Original von The_Crow
Naja und die Vereinstreue gibts nimma oda was. Irgendwas in der Vereinspolitik muss trotzdem net stimmen wenn die Spieler lieber für andere Vereine kicken als da zu bleiben, bei dem Verein wo sie Meister geworden sind und auch jetzt noch gute Chancen hätten das vieleicht zu wiederholen.
quote]
sicha gibts no vereinstreue aba bei dem gehalt ...................
i finds ja nur irgendwie verdammt arg dass dem gak mit "so schnelln aktionen" enorm wichtige spieler genommen werden weil so hat der gak probleme einen geeignetn ersatz zu findn......
wenns an tokic oda an aufhauser normal in der transferzeit geholt hättn
hätte der gak sicha noch genug zeit ghabt an geeignetn ersatz zu findn
aba so kanns eng werdn................ -
was kümmert salzburg der gak, jetzt ganz blöd gefragt? (tät mi als fän a ärgern...is aber so...)
-
-
-
Original von dmx
ich hab angst um hofmann sobald er österreicher ist...
verstehe ich nicht, grund?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
also ich denke nicht dass hoffmann geht wenn sich Rapid für die CL qualifiziert. wenn nicht könnt's eng werden, aber mal schauen.
-
-
wirklich? interessant...mir wäre statt hoffman aber fast lieber es würden die schiedsrichter mal ordentlich pfeifen und nicht immer die spiele entscheiden
-
-
-
-
Also ich bin der Meinung das der GAK nun für seine falsche Geldpolitik bezahlen muss. Über Jahre haben sie Spieler gekauft und aufgerüstet wo man sich einfach gefragt hat: Wo haben die das Geld her??? und jetzt klafft da ein Loch das man schließen muss und das geht im Fussball halt am leichtesten durch Spielerverkäufe mit hohen ablösesummen. Mitleid hab ich dafür eigentlich nicht. Sowohl Austria Wien als auch Austria Salzburg sind Clubs die von 1er Person abhängig sind. Sollte sich das Interesse verändern schauts dann traurig aus. zB der Herr Stronach ist über 70 wenn der morgen tot umfällt schauts lustig aus bei der Austria oder glaubt echt jemand, dass seine beiden Kinder Interesse daran haben weiter Geld dort zu verschleudern? Mr. Red Bull könnte auch schnell sein Interessa an einem "Projekt" verlieren das nichts bringt, daher sehe ich die Zukunft für beide Vereine nicht nur positiv. Vereine mit einer ausgeglichenen Bilanz werden auch weiterhin solche Notverkäufe nicht nötig haben.
Und ein letztes Wort zu Austria Salzburg:
Der Kader ist für Österreich sicher gut genug um sicher unter den ersten 3 zu sein, aber sehen wir mal klar es handelt sich schon fast um eine Fussballerpensionistentruppe.
Kirchler - seine Zeit ist vorbei
Mayerleb - war nie ein wirklicher Klassestürmer wie der letzte Saision so viele Tore gemacht hat....Zufall
Lokvenc - Auslaufmodell eines Mittelstürmers, völlig unbeweglich
Zickler - echter Klassemann, aber Verletzungsanfällig und alt.
Schopp - auch nicht mehr der jüngste, Verletzungsanfällig und arrogante spielweise
Manninger - Gut, aber Verletzungsanfällig
Verteidiger aus Südamerika - wirken eher grob statt technisch einwandfrei
Maier - falsches Spielsystem für seinen Spielstil
Scharrer - kommt sicher nicht zum Zug, technisch gut aber kein Einsatzwille.
Einzigen Lichtblicke sind Jezek der einfach zu gut für Österreich ist und ganz wo anderes seine Künste vollführen sollte und Knavs beide aber auch schon im höheren Fussballeralter.
Meister werden sie heuer in meinen Augen nicht, Top 3 möglich. Jara scheint außerdem auch nicht mehr den Biss von FC-Tirol Zeiten zu haben.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0