Ausrüstung Druchii Anointed...?

      Ausrüstung Druchii Anointed...?

      Da ich in letzter Zeit soviele verschiedene Meinungen über dieses Thema gehört habe....würde ich gern wissen wie IHR den Druchii Anointed ausrüsten würdet?

      Als Magier upgraden
      Nahkämpfer + Magier
      Nahkampfmonster

      Welche Gegenstände würdet ihr ihm geben, und warum?

      Soll er auf einem Slaaneshpferd reiten...etc.


      mfg

      Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      also , meiner ist in letzter zeit immer so ausgerüstet:

      2-händer
      wallendes blut
      Mlvl 2
      darksteed...

      vorteile:
      +wenn er stirbt, war er doch noch relativ billig
      +du bist IMO nicht ganz so abhängig von ihm
      +er erfüllt seine funktion, nämlich zaubern zu können, sich leichte einheiten alleine und schwere einheiten nur als unterstützung anzugehen immer noch


      Nachteile:

      -eben nur der 5+ rettungswurf (wobei der iMO reicht)
      -teuer ist er immer noch =)


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Kommt aufs Einsatzgebiet und den Rest deiner Armee drauf an.....

      Wenn du hauptsächlich Fußlatscher drinnen hast dann ohne Tittenwurm, da anfällig gegen Beschuß.
      Wenn er alleine auf Einheite losgelassen wird, dann bestmöglichen Schutz da man die Punkte die erf frisst, ja auch nicht gerne verliert.
      Wenn er mit Regimentern mitläuft, naja dann könnte es a bisserl weniger Schutz auch tun.

      Bin aber noch nicht so der Checker der Slanesh Liste, auch wenn ich die dieses WE a bisserl studiert habe ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Also mein Annointed ist bis jetzt immer hammerhart gefahren :)

      Anointed auf kampfechse,
      Magiestufe 2
      Bihänder
      Quickening Blood (Always Strike first)
      Allure of Slaneesh (Gegner die auf ihn oder das Regiment feuern wollen machen MW test)
      Tome of Furion (+1 Spruch)

      In 8 - 10 Echsenrittern mit vollem KDO und dem Slaneeshbanner das KG und Ini halbiert, Mal des Slaneesh natürlich!

      Ist arschteuer ja das stimmt... aber fährt wirklich gut bei mir :)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!


      Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

      --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      lol , wär mir VIEEEEL zu blödheitsanfällig!
      wieviel kostet die einheit?! knappe 1000 Pkt. oder?!
      1 blödheitstest verhaut und das spiel ist möglicherweise gelaufen!
      Bzw. siehst du gegen einen guten spieler viel zu wenig nahkämpfe mit dem block..

      außerdem wär mir die einheit zu langsam =)
      da gibts (gerade mit dem hochmobilen CoS) sehr viel bösere dinge!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Einheit kostet inkl anointed knapp 750 punkte, ist schwer zu umgehen (da der gegner eh nie tut was er will) und schwer knackbar...

      Naja gut blöd auf MW 9 ist halt die sache... aber daran kommt man nicht vorbei..
      Wenigstens ist er da drin relativ sicher..

      Hochmobil ist natürlich ein ansatz der in einer gänzlich andere richtung geht und würde ich daher nicht als konkurrenz dazu sehen!

      Cheers
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!


      Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

      --Even a SIG ain't what it seems to be :D --