tolle neuigkeiten

tolle neuigkeiten

Tolle neuigkeiten habe mein erstes spiel gegen den imp spieler gewonnen!!!!!!!!!!
      bin der beste :D :D :D

möchte mich nochmal ganz herzlich beio denen bedanken die mir tipps gegeben hatten^^
      @vermillion du hattest recht mit dem bsilisken aber ich hatte ja melterbomben :D ade basilisk ein chimäre gabs auch noch.......(bumm)
      hatte recht wenig verluste =)
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      bin selbst IMP spieler. X(
      Und gar nicht erfreut :P

N bisschen mehr details, waeren net (kurzer spielbericht).
      Mich interessier auch DEINE und Seine Aufstellung (damit ich den selben Fehler nicht auch mache :rolleyes: )

hoffe ihr hattet viel Spass, denn das ist ja die Hauptsache
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      ja hatten wir! ganz genau den spielbericht hab ich ned aber ich red mich mit ihm zam und ich schreib da das wesentliche!
      kennst du den codex straßenkampf?
      so ca lief es ab
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

mfg Peter
      Nö wir wollen zusammenfassung wies ablief *g*

Runde ein traten CSM vor und grillten die und die.

Dann kam Basi und Schoss dort und dort,...

NUr die Higlights eben *g* Und wenn du gespielt hast wirst ja keinen Freund brauchen oder hast das game wieder vergessen ??*hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ok also ich hatte ca (hab meine armyliste nicht da)
      HQ Nl chaosgeneral mit e faust und kombiwaffe bolter flammer und sprungmodul + melterbomben
      8csm mit NW und BP

aufstrebender champion mit e waffe und BP
      7 csm mit boltern
      1 csm mit flammer

7csm mit NW und BP
      1csm mit MK
      1csm mit plasmawerfer

5 raptoren mit BP und NW und einem melter
      1 aufstrebenden championb mit 2 e klauen und melterbomben

1predator mit synchro. lk
      und 2 schweren boltern

hoffe hab mich ned verrechnet und ich hab sicher was vergessen kann dir in 2 wochen einen ganz genauen schicken!

so was er hatte ist mir ned im gedächtnis geblieben..........ned ganz halt

mfg Peter
      ein paar kommandozüge gardisten chimäre komandoabteilung infantrietrupps mobile inf trupps demolisher ......basilisk und sentinel
      1 oder 2 leman russ glaub ich mhm

sein fehler war es er hat die truppen zu weit aufgefächert ich habe sie mit meiner reinen NL artmee auseinandergenommen und ich hatte viel glück mit meinen flammenwerfern (wir haben in einer ruinenstadt gespielt)
      und mit melterbomben meinen chaosgenerals hab ich den basilisken gesprengt und die melter haben sich auch bezahlt gemacht
      es war mein erstes spiel also erwarte nicht zu viel von meiner taktik.....
      ich habe auch meine mk schnell auf ein höheres gebäude gestellt und von oben runtergeschossen auf die oanzer^^(leman russ)
      sag auf was gibtst du so?
      panzer viel infantrie mit denen du stürmen kannst?
      ich muss demnächst gegen necs spielen omg :/

mfg Peter
      @wintics naja den großteil weis ich noch aber na gut ich probiers mal...:

konnte schon im zweiten zug meine MK aufs dach bringen
      meine raptoren mit infiltration waren dann schon in gescheiten stellungen und grillten die hälfte eines komando trupps mir ihrem flammer (doch kein melter wie oben)
      dann rückte ich mit dem rest meiner truppen vor der chaosgeneral mit sprungmodul umging einen großen teil der truppen und schlich sich von der seite an dem bsi an und grillte ihn dann auch irgendwann mit seiner melterbombe (er konnte vorher einmal schießen traff aber nix)
      dann sprazelte meine mk am dach den demolisher
      er teilte seine vielen trupps schlecht auf und ich nahm mir einen nach dem anderen mit meinen NL vor von oben schonß das mk und der trupp der oben stand....´der rest floh mit seinem hauptmann in ein gebäude (sackgasse) ich grillte ein paar mit den flanmmern der raptoren und der rest ging im nahkampf zugrunde mein auserkorener champ mit e waffe killte den hauptmann und somit warebn auch fast keine leute mehr übrig ein paar gardisten und die erschoss detr predator
      noch fargeb :D:D:D

mfg Peter
      grausamer schreibstil und vier posts die du leicht in einem unterbringen kannst. einfach nur X(

BTL
      X( Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      mein erstes spiel also schluss mit meckereien =)
      ne hast schon recht aber es stört eh keinen ^^
      oder etwa doch........
      und ich kann das ganze auch als geschichte verfassen nur das dauert mir zulange^^

mfg Peter
      bekommt man mit einem höhenvorteil nicht die chance das dach u treffen das dann wie die heckpanzerung gewertet wird?

mfg Peter
      oho! da hat einer den Straßenkampf-codex nicht gut genug gelesen!
      Manche Fahrzeuge sind speziell für den Straßenkampf gerüstet, wie der Demolisher und der Vindicator, beide haben die sogenannte Siege-Armor, also Belagerungspanzerung. Bedeutet: statt der Heck-Panzerung musst du die Seitenpanzerung knacken ;)
      alle anderen Fahrzeuge können ebenfalls die Siege-Armor erhalten, kostet aber 20 Punkte ...
      phew lol er hat nix gsagt und wir haben auf die heck gewürfelt LOL
      hoffe wir haben ned mehr solche fehler gemacht aber da bin nich ned schult ich kann meinen codex !!!!!!!!!!!!

mfg Peter