Panzerschlacht bei GW mit FKR

ich hab meine beiden panzer voll angemalt und zusammengebaut. :P

so etwas würde ich niiiiiie tun! :]

kann mir schon vorstellen das einer sich schnell ein paar rhinos als fahrende schutzschilde kauft und behelfsmäßig zusammenbaut.

gw macht so nen riesenumsatz :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      die schlacht ist zu ende!

GW Wien

teilgenommene fahrzeuge: ca.50
      Teams: Imperium, SMs=die "Guten"
      CSMs, Tau, Orkze, Imperium=die "Bösen"
      Totale Punktezahl: ca. 7000 (die Bösen hatten um 36 weniger)
      Die "Guten":
      ca. 2700 Siegespunkte
      Die "Bösen":
      ca. 2000 Siegespunkte
      Gewinner: die "Guten" (knapper Sieg)

Wir haben mit 3 Sonderregeln gespielt:
      -Rammen (so ne Art Kamikazeangriff)
      -Wracks zerquetschen (durch Überfahren und Schw.Gelände-Test best.)
      -Artillerie (GW Obernhausen war unser Gegner)

Die Schlacht hat ca. 5 Stunden gedauert (Halbe stunde Pause) und
      hat auch ein paar zuschauer angelockt. Ein Spieler hat ein cooles Ork Flugzeug mit dabei gehabt, das fast meinen Landraider zerstört hätte.

Es waren aber nur 2 aus der festung da! ;(

Aber die größte Frechheit war ja, dass jeder teilnehmer nur EIN Abziehbild bekommen hat, egal wieviel Panzer er mitgenommen hat. :evil:

Hoffe das nächstes Mal mehr kommen und sag mal tschü!
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

erzähl mal wie das mit das mit der Atillerie funktioniert
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      @artillerie: jede stunde durften wir einmal nach oberhausen schießen und sie einmal zu uns. wenn sie uns angerufen haben, dann haben wir das spiel pausieren müssen und der gw typ hat dann von der kante, die der kassa zugewand ist, aus die entfernung, die die oberhausener geschätzt haben, aufs spielfeld gemessen und den treffer abgehandelt.

ich glaub der treffer war mit stärke 10 und 2 W6 abweichung

sie haben bei uns einen orkbuggy und einen leman russ zerstört und wir bei ihnen gar nichts...
      leider haben die oberhausner das spiel schnell fertig gehabt, da es bei denen viele (man höre und staune) CARNIFEXE gegeben hat. die begründung der gw mitarbeiter auf meine frage "warum carnifexe erlaubt sind", sagte er mir das sonst die tyranidenspieler nicht mitspielen können. :evil: "und was ist mit cybots, sentinels und gargbots? die haben doch auch KG, oder?", frag ich. "das sind doch keine panzer" ?(...

typisch gw, vorher groß ankündigen, dass es ein kettenfest wird und dann carnifexe zulassen, die sich durch panzer, wie durch warme butter schneiden. :evil:

ich zitiere:
      Für den Rekord also zählen gepanzerte Fahrzeuge, keine Läufer, keine Bikes und keine Infanterie!

@abziehbilder:
      ne
      ich zitiere:
      Für alle Teilnehmer gibt es solange der Vorrat an diesem Tag reicht, die Möglichkeit, kostenlos besondere Abziehbilder zur Markierung ihrer Fahrzeuge zu erhalten (links stark vergrößert dargestellt). Diese werden dann für immer daran erinnern, welche dieser Ungetüme an diesem Tag dabei waren.

@fotos:
      ein GWler hat fotos gemacht und gesagt das die vielleicht in den white dwarf oder auf die gw seite kommen.
      kann mir schon vorstellen, dass gw-wien als einziger österreichischer kettenfest-teilnehmer mit ein oder zwei fotos in die galerie kommt

Quelle der obigen Zitate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()