Halbling Team

Halbling Team

Hat einer von euch Erfahrungen mit einem Halbling Team geamcht?

Ich hab ein paar Blister rumliegen,. reicht aber noch nicht für ein ganzes Team. So wollt ich mal rumfragen ob man mit denen neben Spaß haben (und sterben) auch ein bissl was reissen kann :P

grüße

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Sie können teilweise recht lästig werden.
      Besonders mit der Fähigkeit dem andern Team die Rerolls wegzunehmen (falls das im letzten LRB nicht geändert wurde :) )

Der Treeman ist auch nicht zu verachten, und kann schon für ein paar Casualities sorgen.

Die Kombo, Dodge und Stunty ist am Anfang für manche Teams recht unangenehm. Leider sind die Halblige zu langsam um diese Vorteile auszunutzen.

Wie schon erwähnt wenn du auf Teams mit wenig, bis gar keine Skills triffst kannst du ihn sehr ärgern.
      Auch Untote freuen sich nicht unbedingt über Halblinge, die Treeman können locker mit Mumien mithalten, und der Rest dodged. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Ich hab nen voll einsatzfähiges Halblingsteam bei mir zhaus rumstehen ^^

So sehe ich das:
      Nachteile:
      *Langsam
      *baummenschen können trödeln
      *Schlechte Rüstung
      *Stärke von 2 ^^
      (geschick und so ist ja alles naja...)

Vorteile:
      *Billig
      *Du hast nen Koch
      *Bis zu 2 Baummenschen im team
      *Du kannst deine halblinge werfen ^^

Was ich an ihnen mag:
      Gegenspielern einfach nen Halbling auf den kopf werfen wenns hart auf hart kommt, mit glück reißt das halblingsgschoss was ^^
      Ansonsten ganz witzig zu spielen aber wirkliche sieges-chancen... naja, eher kaum.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Nightbringer: Tja, ich finde Halblinge nicht so ganz ohne Siegeschancen. Vielleicht solltest mal gegen ein anderes Team als gegen meine Dunkelelfen spielen... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Die Aktuelle Snot-Liste besteht "nur" mehr aus bis zu 12 Snots und 4 Trollen, kein Pump Wagon mehr.

Bei dem Match Halblinge gegen Snots seh ich keine Mannschaft als Favorit eher NOT GEGEN ELEND :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Also ich kenn nur die 2nd Edition Snotlings, und die hatten keinen Troll, und eine Stärke von 0.
      Dagegen waren sogar Halblinge Killer :)

Stand damals sogar im Buch, in der Halblingliga spielt ein Snotlingteam mit, damit keines der Halblingteams letzter wird. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Zu dem nicht erlaubt:
      Ja erlaubt ist es nicht aber aber da nen Baummensch nie trifft und wenn ich das feld neben 1 od. 2 spielern anvisiere hab ich mit der abweichung gute chancen was zu treffen.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"