Clubchallange oder auch clubturnier(e)

Clubchallange oder auch clubturnier(e)

die idee wurde an uns herangetragen und wir sind sich da noch etwas uneinig was wir davon halten sollen ;) darum würde mich mal interessieren was meint die community dazu meint

das sich mal abordnungen der clubs treffen und sich in einen teambewerb messen ?

sinnhaft?
      ja nein vielleicht ?
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      kommt auf die vereine an, aber ich würde sagen eher weniger ...

wir wollten es ja mal mit MTC machen, das wäre glaub ich für alle beteiligten toll, aber wie man beim Keepers/WoW Vergleichskampf gesehen hatte sind da Ergebnisse und dgl egal, hauptsache der Alk fließt und wir haben eine gaudi :D

Wollten wir nicht nach München fahren?

*G*
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Wäre mal lustig! :)

Aber wenn jeder spielen darf - dann ists ja wieder eine Art inoffizielle ÖMs...

Lustig könnte es mal sein, wenn jeder Verein eine bestimmte Anzahl Spieler stellen könnte (z.B. 5) und dann treten die Vereine im Team an.

Das heißt - es gewinnen nicht einzelenen spieler - sondern das Team gewinnt oder verliert.

Z.B. 3:2 WoW gegen SLTAS
      5:0 Keepers gegen Buxtihudi

Irgendwann untern Strich sollte sich dann herausstellen welcher Verein eher weiter vorne liegt - oder eher weiter hinten... :D

Edit: Und ohne Bier und Gaudi geht sowieso nix!!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

sehe ich das richtig...wir haben für ein Bier und Juhu doch zumindest 4 (3) Vereine..bzw evtl subgruppen dh

SLTAS
      Dark Territorries
      WOW/Keepers Wien
      WOW/Keepers Wr Neustadt
      ..Krems ?

Sia

he was ist mit dem Süden und Westen ? nix Brot und Spiele ?
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von Invader
      brot
      ?
      hab hier nur was von bier und spiele gelesen*fg*
      mfg thomas

Das super hotte Chili vom Sia wär wieder eine Wucht :D *schon das Wasser im Munde zusammenläuft*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

sollte sich nur noch die frage stellen ob es dann auch ernstgemeint sein soll
      oder ob es ein gentelman agreement auf Funarmeen gibt :D :D
      immerhin fließt Bier (und ich hoffe es gibt chili :) :) :) )
      dann komm ich sicher mit rosa elfanten und weißen Mäusen (wenn es sich einrichten lässt...)

leer

Brot und Spiele :]
      Bier und Chili :))

Und was ist mit Wein, Weib und Gesang??? :D

Alter, das wird eine megageile Party!!! :D

Wie es läuft??