bemalung

Original von Kharn der Veräter
      ab und zu kriegst du beim games workshop auch einen guten ich war jetzt zweimal mit meinem onkel dort und hab einen ziehmlichj guten bekommen (!) um 4(!) euro..
      kannst ja mal mitkommen patrik....

bist du deppat :D

ich kaufe meine pinsel beim boesner um... ~2 Euro pro stück (1.85-2.90 glaub ich, je nach größe)

beim damage gibts pinsel um 10 euro?? was sind das? zeuberpinsel? :D
      Ich kauf mir normale Pinsel bei einfachen Malergeschäften um ca. 2,40 ? das Stück, das sind 3/0 und 4/0, mit denen kann ich gut malen (Meinungen über meine Malleistungen bitte NICHT abgeben, danke).

Kennt jemand von euch nen Laden für etwas größere Eisenbahn-Modelle, die ich auch für 40k verwenden kann? Ich würd gern den Transport aus meinem Schwachsinn nachbauen ... :rolleyes:
      ich habe meine pinsel beim kasper gekauft(graz). Dort kostet ein NORMALER Pinsel durchschnittlich 2-2,50 eusen. da hab ich einen halbwegs dicken für große flächen, einen mittleren und einen feinen gekauft, dazu noch einen dünnen und einen breiten borstenpinsel zu trockenbürsten, udn glaubt mir, die gehn voll ab, wenn mans gut macht wirken die ränder des trockengebürsteten akzentuiert!!! Auserdem kommt man nicht so leicht an die abgesenkten stellen heran, wenn links und rechts erhöhungen sind...kann ihc nur empfehlen, und borstenpinsel sind sogar noch um EIONIGES günstiger...
      @ segara schau dir mal LGB modelle an oder eine spurweite kleiner den lgb ist imo 150% grösse von einem marine.

in wien wüsst ich den hilpert (hinterm steffl-> richtung stubentor/landstrasse) oder den kober am graben bei der pestsäule (nein die wurde nicht für dich gebaut oli)

i know vienna is far away aber sonst weis ich leider nur wenig.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete