Ein kleiner Klick für den Widerstand

Ein kleiner Klick für den Widerstand

specklos.at/

na toll... jetzt, wo das alle jungen Leute haben und man so praktisch billig telefonieren konnte, müssen die das abziehen... hat wer ne Ahnung, was jetzt aus den bestehenden Verträgen wird? Und wie siehts mit Prognosen bezüglich Verteuerungen aus?

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Abwarten und Tee trinken. Alles was jetzt produziert wird ist nur heiße Luft. Niemand weiß was passiert und jede Aufregung ändert sowieso nix dran.

Was mit den Verträen passiert kann jetzt noch niemand sagen.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Ich hasse die drei fetten Typen und ihre schwachsinnige Werbung die nichtmal komisch ist.
      Mit dem Kundendienst hab ich im Internetbereich auch nur schlechte Erfahrung gemacht.
      Davon abgesehen dass man Telering am Land nicht brauchen kann und es somit hauptsächlich für unsere "Stadtjugend" interessant ist.

Da man allerdings was gegen Globalisierung tun muss klick ich auch.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Habe zwar ein paar mal geklickt , es wird aber nichts bringen.

In dieser Kohle und Machtgeilen gelenkten Welt,.....
      Da fressen die Großen die Kleinen halt :(

Traurig aber wahr :(
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Keine Speckmännchen mehr

Dies allein ist ein Grund die Übernahme zu unterstützen. :)

Aber jetzt im Ernst, es gab erst kürzlich eine Studie die belegte das in Österreich nur 2-3 Mobilbetreiber eine überlebenschanche haben.
      Einer im Buisnessbereich, einer im Privatbereich, und der dritte falls er irgendwas findet das die beiden anderen nicht abdecken können oder wollen. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Davon abgesehen dass man Telering am Land nicht brauchen kann und es somit hauptsächlich für unsere "Stadtjugend" interessant ist.

Joa, ich kann des bei mir nirgendst benutzen, und alle Leut mit Telering regen sich auf wenns auf Besuch sind, weils nix teln können. :D

Aba trotzdem pfui globalisierung, pfui kapitalismus und pfui sowieso allem und noch viel mehr...
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Hi !
      Ja, als Telering Kunde ist das blöd für mich, wenn sie die Verträge auflösen
      Ich bin jedenfalls mit meinen Vertrag glücklich gewesen. So 15 Euro Grundgebühr (das die Eltern zahlen) und 60 Freiminuten. (mit denen ich bis jetzt immer gut ausgekommen bin)
      Wäre blöd wenn ich wegen der Fusion einen anderen Vertrag ohne Freiminuten nehmen müsste (oder sogar ein Wertkartenhandy), weil das dann für mich um einiges teurer kommt.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros