Erschreckend

:evil:Das sind schon mehr als nur mehr Sadisten :( :evil:

Brutal und hart durchgreifen OK aber auf halbbewusstlose noch hintreten etc ist WAHNSINN :-(((

Oder mit diesen Riesigen Schildern mit Kante vorraus ins Kreuz dreschen.

Und da reden die immer sie wollen gleichberechtigt behandelt werden,..... Da sollens mal solche Sitten beseitigen :evil: :evil:
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      die eine Szene mit dem Dicken, sieht man weder den Dicken noch wo der mit seinem Schild hinlangt ... und der Winkel ist ziemlich unrealístisch den zu treffen. ;)

OK, da sind Sachen dabei, die müssen echt net sein. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich diese Polizisten bei einer Großdemo halb tot schlagen lassen müssen, bevor ein Oberer den Einsatzbefehl "Knüppel aus dem Sack" gibt :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Also so zusammengeschnitte Videos sind halt so eine nette Sache ! Also ich möchte kein Polizist bei eine großen Demo sein nichtmal in Österreich ! Du bist für alle der böse in Europa sind meistens mehr Polizisten verletzt als Demostranten und eigentlich musst du ja nur dorthin weil jemand keine Lust aufs Demokratische System hat!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      wart ihr schonmal auf einer grossen demo?
      ich einmal und nie wieder....
      is klar es gibt immer einpaar idioten bei den demonstranten die nichts besseres zu tun haben als die polizisten zu provozieren.nur hat das dann so geendet das sie mit wasserwerfen( anscheinend mit pfeffer oder so verstzt, hat nämlich wahnsinnig gebrannt in den augen) auf alle losgegangen sind. naja ich denk mir das muss nicht sein und damit meine ich beide seiten
      Ich war noch nie auf Demos und werde auch sicher NIE zu einer gehen. Ich ahbe Bundesheer 2 mal Tränengas genossen das reicht auf ewig. Und leider ists ja gang und gebe das nicht zuerst geknüppelt wird sondern wie schon erwähnt Tränengas und Wasserwerfer zum Einsatz kommen.

Noch dazu kannst schnell verhafted werden und wennst Pech hast bekommst eine Vorstrafe :-/ Ging nen Kumpel so. Er hat nämlich angeblich mit Steinen auf Polizisten geworfgen und einen Verletzt. Nur Blöd das der harmloser ist wie ne Fliege :(
      Aber beweis das mal,..... :(

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      naja wenn ich nicht schon vorher wissen würde wie es enden wird beziehungsweise enden kann würd ich schon hingehn . es ist ja im pronzip ne tolle sache. tja ich glaube das einzige problem hierzulande sind die radikalen.... alles was die tun ist das ganze nutzlos machen.
      aber mal unter uns ... wenn ich da Polizist bin ... und ich sehe wie einer mit nem Pflasterstein ausholt ... dann werfe ich zuerst ... ;) womit auch immer

ja OK ...das ist echt übertriebene Polizeigewalt ... sowas tut net not ... aber anscheinend bewahrheitet sich da mal wieder das Sprichwort "andere Länder andere Sitten" ... wenn hier ein Polizist einen (potentiell)gewalttätigen Demonstranten nur böse anschaut wird der Cop verklagt auf Teufel komm raus ... :(

Schließe mich da Zagstruk's voriger aussage an.
      Wenn man sich ab und zu in die Rolle der Pozilei versetzt würd man selbst wahrscheinlich noch ärger reagieren.

Klar gibts (vor allem in, sagen wir mal, nicht so demokratisierten gegenden) Ausschreitungen und Brutalste Gewaltakte seitens der polizei gegen halbwegs friedliche Demonstranten. Sowas ist, war und bleibt immer zu verurteilen.

Auch ein netter Link zu dem Thema bei dem ich mir immer denk "wenn ich der Polizist gewesen wär wären da ein paar mehr tote auf der Straße gelegen" (rein schon aus einer Panik aktion heraus)

kanalb.org/media/spezial-genua2001/assassini.swf

Bin zwar selbst keiner der (vereinfacht ausgedrückt) auf der seiten der Polizei oder der Staatsmacht steht, aber mal ehrlich leute: wenn man sich schwarze kapuzen überzieht und mit brettern, molls, etc. auf die Bullen losgeht darf man sich nicht wundern wen wer dabei draufgeht.

PS: Pushed Again ist ein echt gutes video. aber den meisten Respekt in dem Video hab ich vor dem ?asiatischen? Typen der sich mit seinem Einkaufsackerl mitten in den Weg einer Panzerkolone stellt.

lg Dusk
      *If you have to kill a man it costs nothing to be polite*
      (Sir Winston Churchill)

I am Chaos!
      I am the substance from which your artists and scientists build rythms.
      I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
      I am Chaos. I am alive, and tell you that you are free.
      (Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion)
      Also dort möchte ich nicht wirklich leben. In Korea wo man unter einen schönen Militärdiktatur lebt, welche dem Kommunismus gleichkommt, verstehe ich es wenn man dagegen protestiert, aber nicht warum man dann nur weil man seine eigene Meinung verlautbart mit Plexiglasschilden, oder woraus die DInger sind, eines über die Rübe gezogen bekomme. Solche Aktionen sind unverständlich.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)