Gangs of Lieboch

Original von Lakai des Malekith
      naja , falls dus wieder finden solltest, kannst du mir ein par dryaden zum turnier mitnehmen?!

Ich schätz, die werd ich bis zum Turnier nicht finden. Und das Kellerabteil räum ich ein anderes mal aus. ;)

Was nimmst du eigentlich als Proxies für die Waldelfen?

Malwertung bekomm ich auch keine. Hab zwar alles WYSIWYG, aber exakt nichts bemalt. :) Aber das kennt man bei meinen Armeen eh schon...
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Lakai
      So über den Daumen gepeilt würd ich sagen, dass er erst am Abend zurückkommt bzw. erst am Abend was posten wird.
      Warum ich das annehme? Naja, hab halt ein bisschen was vom Sherlock Holmes in mir, den folgender Beitrag machte mich stutzig:
      by q-che:
      Ich hoffe alle Listen werden bis heute Abend geschickt.
      :rolleyes: ;) :P :) :)) :] 8) :D
      Aber Spass beiseite, ich will auch endlich wissen, wann und vor allem wo das Turnier steigen wird!

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Angesichts der Tatsache dass ich schön langsam mein Wochenende planen muss, und leider noch nicht feststeht ob, wo und wann das Turnier stattfindet, sag ich meine Teilnahme ab.

Man sieht sich bei anderer Gelegenheit.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Würd ich auch sagen...

Hat vielleicht wer morgen oder Samstag Lust auf ein-zwei kleine Trainingsspielchen Warbands? Hab jetzt alle Figuren, die ich brauche und irgendwie mal Bock auszuprobieren, wie die Liste funktioniert...

P.S.: Wo wir schon bei Liste sind, ich hoff meine passt überhaupt. Wär mist, wenn ich sie nochmal umändern müsste, wo ich schon alle Figuren zusammen hab.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So noch dem ich jetzt mehr oder minder als Gastgeber verpflichtet wurde, möcht ich auch mitspielen.

Zusätzlich würde auch Sascha gern mitspielen.

Ich kann mit Sicherheit 6 Tische versprechen, werd mich aber bemühen auf 8 Tische zu erhöhen, wobei die neuen Tische sagen wir mal simpel gehalten sein werden, (nur grüne Farbe, kein Grasstreu) und einer nur Couchtischhoh sein wird. Ein Klapptisch und eine Grasmatte würden da eine Verbesserung darstellen.

Damit ich mir nicht zuviel antuh hätt ich gern morgen eine Mitteilung wieviele wir jetzt wirklich sind.

lg Martin
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Also auf der Liste stehen:

Stefan
      Bernd
      Christoph
      Alex
      Relyon
      Clemens
      Martin
      Thorin1
      Thorin2
      Christian
      Sascha?
      Max?
      David Neubauer? (Anreise?)
      Daniel Neubauer? (Anreise?)
      und ich

Thomas als Springer

derzeit 15 Leutz + Thomas (Kommt um 23 Uhr in Graz an) als Springer

Glaube nicht das es mehr werden (eher weniger)
      8 Tische wären super.
      TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()

Bei mehr wie 8 wirds auch ein Platz Problem.

Muss erst schauen wie ich das am geschicktesten lös.
      die üblichen 3m Tische sind eher problematisch da 60 cm verschenkt werden.

Bei 8 Tischen wird Gelände auch schon ein wenig kanpp, zur Not geht es sich aus, aber würde nix schaden wenn ihr ein ein paar Sachen mitbringt.

lg Martin