In Memorien für Rudolf

In Memorien für Rudolf

Hallo Leute.

Nach kurzer und schwerer Krankheit ging er heute Nacht von uns im Alter von nichtmal 7 Monaten :( :( :( :(

Er ist in der Nacht von Gestern auf Heute im Schlaf gestorben *schnief* Ich könnte einfach die ganze Zeit nur heulen wie ein kleines Kind :( :(

Einzige was mich trösted ist das er uns schmerzlos im schlaf verlassen hat und die Regenbogebrücke überquert hat.

Ich wünsche dir alles Liebe und ein besseres Leben Rudi. *heul**schnief*

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      *tröst*

kann das gut nachvollziehen, unsere Lotte starb auch heuer :(

..... und statt das ich mir wieder ein Kaninchen besorgte....wurdens zwei neue weil ich mich nicht entscheiden konnte....naja jetzt haben wir halt insgesamt drei....
      Noch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!
      Danke Laurana.

Wir überlegen eh einen Rammler für sie zu holen. Nur warten wir das Impfen der Kleinen ab. Sie ist nämlich aus dem gleichen Wurf. Wenn die jetzt nämlich auch so anfängt nehmen wir garkeine mehr :(
      Wir haben 2 Meerschweinchen auch noch,....

Mlg

Wintics

Wow - mein Beileid...

Zuerst dachte ich schon dein Baby wäre gestorben.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Welches Baby ?

ich habe nicht mal ein Kind ? :-/

Axo. Verstehe schon :-/ Vom namen her meinst,....
      Bin heute total schon fertig :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Ja die gibt es :( Die Maus ist jetzt ganz alleine.

Aber sie hat das ganze nicht so mitbekommen. Sie hat ihn bis zuletzt geputzt und wollte mit ihm spielen aber die letzten 2 Tage hat er sogut wie nichts gefressen und daher war er total Kraftlos und konnte nicht mal von selber mehr was trinken.

Wenigstens war er Schmerzfrei durch die Mittel die er 2 mal täglich erhalten hat.
      Es schmerzt sehr doch es war besser für ihn und für uns nachdem wir uns so den Weg zum Tierartzt heute abend nicht mehr antun müssen :(

Mlg und danke für euer bisheriges Beileid.

Wintics+Babsi