Verpflegung?

      Verpflegung?

      Nur so eine Frage, ich habe mich jetzt scho auf der römerhallenseite umgesehen, aber leider nichts gefunden.

      Es gibt ja vor Ort Veroflegung, was ich jetzt aber fragen wollte, ob jemand vielleicht eine Preisliste hat bzw. nur ein paar Preise noch im Kopf hat.

      Ich würde nur gerne wissen wie viel Geld ich ungefähr mitnehemen muss um auch satt zu werden :D.

      mfg
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D
      ja teuer wars nicht, wenn ich mich richtig erinnere .. Würstelstandniveau halt *g*

      Ich war auch mal mittagessen in Krems, in der Umgebung der Römerhalle gibts ein paar gasthäuser wo man im vergleich zu wien "günstig" essen kann ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

      Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      wen ich jetzt nicht ganz schwer irre kostete letztes Jahr ein Schnitzel mit Erdäpfelsalat 7,90? ... bin mir aber nicht 100%ig sicher ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      also das kommt darauf an, was du während der zwei Tage trinken willst... ich meine, es gibt einen Supermarkt (billa) in Mautern auch. Abends kann man entweder mit zum heurigen gehen (10 Euro für das Buffet, Trinken ist extra zu bezahlen) oder aber in der nahen Umgebung doch einiges zum Essen finden...

      Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      außerdem hab ich da letztes Jahr auch irgendwo nen Bankomaten gesehen ;) ... das war allerdings schön später am Abend und ob das nun in Krems oder in Mautern war kann ich dir leider nimmer sagen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D