Mord ist ihr Hobby?

    Mord ist ihr Hobby?

    Vor kurzem wurde ja die "Holde" Bärenmutter von einem wildgewordenen Buffalo Bill aus "Notwehr" abgeknallt.
    Zu den zwei Bären von Mautern kommen jetzt noch 4 Luchse deren Kadaver von Wanderern im Wald gefunden wurden.

    Was sind das für "Menschen" die wehrlose Tiere aus dem Hinterhalt im 10m hohen Hochsitz aus 300m Entfernung ohne ersichtlichen Grund abknallen.
    Nur so zum Spaß, die Tiere wurden nicht verwertet und blieben zum verfaulen im Wald liegen.

    Und welche Konsequentzen werden die Täter zu tragen haben? Keine wahrscheinlich da die Schändung von ohnedies schon gefährdeten Tierarten bei uns ja ein Kavaliersdelikt ist.

    Die Schweinerei ist das es hier keine Familienväter aus Schwarz-Afrika sind die ihre 15köpfige Familie ernähren müssen, sondern einfach sadistische, vollgefressene, ehrlose Bastarde die sich einen Spaß aus dem Leid der Tiere machen.

    Hierbei geht es nicht um die Jagd zum Überleben oder Wildhüterei, sondern nur um´s töten, töten von unschuldigen und wehrlosen Geschöpfen.

    Was gibt diesen Menschen das Recht sich zum Herrscher über Leben und Tot anderer Lebewesen zu machen?
    Warum sollte der Mensch etwas Besseres sein als jedes andere Tier? Ist ein Affe "besser" oder "wertvoller" als eine Kuh weil er intelligenter ist?
    Empfinden Tiere nicht auch Glück, Zufriedenheit, Schmerz und Leid? Ich persönlich stufe den Menschen nicht höher ein als jedes andere Tier auf diesem Planeten, vielleicht sogar etwas niedriger, denn so geisteskranke, gierige und perverse Tiere gibt es gar nicht.

    Töten um zu essen ja, töten aus Mordlust nein!

    Diese Menschen haben keinen Respekt vor dem Leben(außer ihrem eigenen) und würden wahrscheinlich auch auf Menschen schießen wenn sie genauso keine Konsequentzen zu tragen hätten!
    Man sehe sich nur die "Jägerin" an die vor kurzem einen Radfahrer angeschossen hat und zu 2 Monaten verurteilt worden ist!

    Diesen Perversen gehört die Blödheit aus dem Kopf geprügelt, damit auch sie einmal erfahren was Leid und wahrer Schmerz ist.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    aye...
    aber leider ist nicht alles so schwarz weiß---aber Leute die so sind sollte ihr Jagdschein weggenommen werden..

    Sia

    ein dorf ohne Jäger ist wie ein Baum ohne Affen (ang. Steirisches Sprichwort)
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Früher war das Jagen ja wirklich dazu da sich zu ernähren , und nun um den Wald zu überwachen
    Aber überwachen ist das bei bestem Willen nicht .
    Ich kann ja einsehen , dass tollwütige Tiere erschossen werden , aber nicht andere OHNE ersichtlichen Grund :(

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    leider muss auch ich hier gestehen das ich die menschen großteils für einen haufen degenerierte idioten halte.
    menschen sind zu grausamkeiten fähig die keinem anderen geschöpf auf diesem planeten in den sinn kommen würden.
    siehe amockläufer: ich glaube ja das diese exemplare ebenfalls das ergebnis der menschlichen entwickllung (degeneration) darstellen und da kann sich auch keiner auf medien oder computerspiele ausreden weil wir sonst unzählige potentielle amokläufer alleine in österreich hätten.
    ich glaube, das sie nach einem immer größeren kick suchen wie es ja überall ist. nur entwickeln manche einen so kranken verstand das sie auf nichts und niemanden rücksicht nehmen.
    thats live :-/
    erinnert euch an den film "matrix"

    ...die menscheit ist ein virus....und kein säugetier...säugetiere entwickeln ein natürliches gleichgewicht mit ihrer umwelt...der mensch vemehrt sich soweit das das gleichgewicht umkippt....man sieht ja wieviele tiere etc. ausgestorben sind bzw. aussterben...oder wieviele regionen total kaputt sind...

    by the way...kennt ihr predator?!? den film in der die aliens menschen jagen (mit arnie schwarzenegger) ...war doch echt grauslig?!? oder?!?...und nun gehen wir in die metzgerei von nebenan und schauen mal in die theke ;-)...zunge, hirn, karnickel...wie wärs mit nem stück leber oder hirn...wir haben noch leckere blutwurst (plunzen)...im angebot....knochen zum auskochen...oder markknochen...kann man das leckere rückenmark auslöffeln...etc...

    ich bin kein vegetarier...und für nen schnitzl lauf ich meilen ;-)...aber wenn wir ehrlich sind...sind die menschen wirklich ziemlich radikal mit dem planeten und allem was da kreucht und fleucht....und kein kaninchen würde nem anderen ne verseuchte möhre als bioprodukt verkaufen ...wir uns gegenseitig schon...passiert ja auch jeden tag...das irgendwas gesundheitsschädlich ist...seis in den klamotten, im essen oder sonstwo...und wenn das nicht reicht kippen wir öl ins meer weils billiger ist...und weil der eine nicht an das glaubt was ich glaube hauen wir ihm gleich noch eins mit marschflugkörpern uf die rübe...

    wir sind schon seltsam...erst bomben und danach die carepakete schnüren....

    ich kann auch keinem planeten der bewohnt ist wünschen das menschen ihn betreten ...den:
    sofort nach der landung werden alle tiere die irgendwie transportfähig sind in kleinen behältern mit ihrer atmosphäre im nächsten zooladen für nen haufen geld weggehen...oder von zahlungskräftigen jägern erschossen...jede art von holz, gestein wird verarbeitet und bringt nen haufen kohle als tische und verzierungen für zahlungskräftige bürohengste...mineralien werden auf teufel komm raus geschürft...(scheis auf die umwelt ist ja nicht unsere)...oder wie wärs dann mit schnitzeln vom...gauloguppi...gibbt zwar nur ca 500 der seltenen fleigenen büsche aber ...hey...für schlappe 500 taler gibts die schon in echten courmet restaraunts...

    versteht ihr was ich mein?!?
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

    @Blutwurst, Zunge, Hirn, Leber, Knochenmark etc.etc.

    Finde ich durchaus O.K das zu essen, weil eine "Gesammtverwertung" des Tieres angestrebt werden sollte und nicht die Schnitzel rausschneiden und den Rest verkommen lassen. Außerdem schmeckt das Zeug besser als es aussieht! ;)

    Bis auf wenige ausnahmen(China, Japan zb) werden heute eh keine vom Aussterben bedrohten Tiere mehr zum Verzehr bzw. als "Naturheilmittel" erlegt.
    Naturheilmittel schön und gut aber wenn einer meint er muss sich gegen seine Impotenz einen Tee aus Tigerhoden aufbrühen dann ist das nicht so fein.

    @Jäger

    Sicher ist nicht immer alles schwarz und weiß.
    Eine Grauzone wird immer vorhanden sein, aber es wäre schon ein großer und wichtiger Schritt in die richtige Richtung wenn die "Schwarzzone" einmal beseitigt wäre.

    Der Abschuss von geschützten Tierarten ist ja nicht der einzige Skandal den sich die Jäger erlauben.

    Hier bei uns kommt es immer wieder vor das Hunde und Katzen(ja Hauskatzen) von Jägern er- und angeschossen werden weil sie angeblich "gewildert" haben sollen.
    Übrig bleiben dann Familien die um ihre Haustiere trauern und vor Gericht keine Chance haben dem feinen Herrn beizukommen.

    Vom Land sollten proffessionelle Waidmänner angestellt werden, die dafür eine Ausbildung genossen haben und einem ernsthaften Psychotest unterzogen wurden.
    In diesem Zusammenhang bin ich auch für ein Verbot von Langwaffen für die "Zivil" Bevölkerung.

    @Jagdschein abnehmen
    Leider reicht das oft nicht und die vormaligen Jäger werden zu Wilderern.
    Auch hier ist die Gesetzes- bzw. Straflage zu lasch.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    einen ernsthaften psychotest?
    ich glaube man sollte die sache mit dem psychotest erst mal ernst nehmen bevor man anfängt zu testen.
    ich habe gehört, das im moment ca ein fünftel diesen test nicht bestehen und muss mich ernsthaft fragen was an dem test nicht stimmt! da könnt sich ruhig mal einer hinsetzen und den test so entwerfen das nur noch ein fünftel durchkommt.
    weiters kann man nach vesautem test umziehen und bei einer anderen bezirksstelle einfach einen neuen antrag stellen und den test wieder ablegen. (bin nicht ganz sicher ob das jetzt 100% korrekt ist aber so in etwa)
    ja spinn ich denn- die dürfen den test ernsthaft so offt machen bis sie ihn auswendig können und ihn bestehen

    dem kerl der seine familie in der steiermark als geisel genommen hat haben sie ja auch die waffe abgenommen. dann haben sie sie ihm halt mal so wiedergegeben mit dem resultat das wir alle in den nachrichten gehört haben
    Morgn
    Jagdbilanz, Kaiser Franz Josef:
    ca. 500.000 Tiere...
    Das sollte zu denken geben.

    Im Übrigen ist es folgendermaßen, dass Leute mit Jagdschein ohne wenn und aber einen Waffenschein dazu bekommen (den man ja für andere Waffen als die zur Jagd allseits beliebte Schrotflinte braucht).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    meiner meinung nach gehören waffen an die polizei und nirgendwo sonst hin. hallo, die eu und die usa (wo die meisten amokläufer herum rennen) sind sehr freie demokratien! zwar werden wir wie blödmänner manipuliert, jedoch können wir wählen und brauchen keine waffen um recht durchzusetzen (siehe lateinamerika). ohne waffen würde die kriminalitätsrate stark gesenkt werden (zitat aus einem fernsehebericht nach dem amok lauf in deutschland, von einem waffenbesitzer: "wir brauchen waffen um uns selbst zu schützen! diese kriminellen gewinnen langsam an überhand! wir müssen uns wehren!" was soll man davon halten??) auch die ganzen schützenvereine und jagdvereine sollten aufgelöst werden, sollen sie sich paintball sachen kaufen und damit schießen... wir bräuchten dann nur gut ausgebildete leute die sich dann um das wild kümmern und die hobby-mörder sollen scheißen gehen...

    jeder halbwegs gescheite mensch kann sich beim psychotest so verstellen dass er ihn besteht, also weg mit dem blödsinn...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    auch bleibt die frage,wzu das ganze?
    macht es echt spaß,ein tier zu erschießen,es auszuweiden und sich dann einen schädel im wohnzimmer aufzuhängen?? ich finde das krank!
    ad gewalt:da es immer mehr menschen gibt,und sich die meisten auf den zehen stehen,nimmt einfach von natur aus die agression zu,da jeder versucht das was er hat zu behalten und zu vermehren.und je mehr menschen es gibt,desto niedriger wird die schwelle,das auch mit gewalt zu tun.ich weiß,man kann sagen,da schaut her,ein dritte welt kind,hat nichts und wird wahrscheinlich(?!) auch nie etwas haben,aber seit ehrlich zu euch selbst:die vorstellung das zb ein anders farbiger über dich entscheidet oder du auf solche leute hinaufschauen musst,lässt doch in jedem ein bisschen fremndenhass erwachen.
    aber es ist auch wahr,das solche leute,einfach mehr arbeiten WOLLEN,wei lsie einmal in ihrem leben etwas haben möchten. wir dagegen liegen beinahe auf der faulen haut,da wir wohlsatnd gewohnt sind.und die reßen sich den A auf und scdhaffen sogar etwas,und wir sind dann darauf neidisch. irgendwie komisch,haben wir doch die gleichen chancen im prinzip.
    @wildregulierung:zu zeiten,als es noch bären,wölfe,usw gab und das klime nicht 1o monate sommer sagte regulierte sich das von selber.insofern sind wir slebst schuld.und einige irre, die das aus spaß machen,gibt es immer.
    @wilderer:die straflage ist hoch,aber sie werden zu selten erwischt.
    @gewalt und dann care pakete:hab ich mich auch schon gefragt.erscheint irgendwie so absolut sinnvoll,zuerst alle szu zerstären um dann millionen wieder rein zu hauen damit es wieder annähernd so wird wie vorher.

    vielleicht nicht ganz lustig,aber es passt einfach(naja...eigentlich nicht,ich entschuldige mich auch für meinen schlechten humor,aber bevor wie alls in ernstheit versinken)
    *ggg*

    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Also prinzipiell habe ich am Jagen überhaupt nichts auszusetzen, solange es entweder a) der Nahrungsbeschaffung oder b) der Wildregulierung gilt. Leider ist der Wildbestand vielerorts schon so beschränkt, dass es um jedes Tier schade ist. Und gerade da stören mich Wilderer extrem, und noch mehr wenn sie diese Tiere dann noch nicht einmal für irgendwas verwerten! :rolleyes:
    Ich kann mir aber durchaus mal vorstellen, selbst irgendwann mal so eine (legale) Jagd auszuprobieren, auf Vögel oder so....mal schauen wie selbstgeschossenes schmeckt :D :D :D
    Wieder ein Thema das ohne Spamm nicht auskommt und ins lächerliche gezogen werden musste? Traurig.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    für mich besteht ein grosser unterschied zwischen dem schiessen auf tiere und dem schiessen auf menschen. ich hab einen jagdschein und ich hab zivildienst gemacht (damals musste ich das noch der kommision darlegen).

    jagd ist nötig, um die nötige regulation des tierbestandes zu gewährleisten. die meisten jäger halten diese abschussziffern nicht ein, da es nicht so leicht ist tiere, die man durch den winter gebracht hat (fütterung) zu schiessen. die folge davon sind verbiss des jungwaldes oder wildschweinplagen.

    ich bin auf einen bauernhof aufgewachsen. aus dem grund haben für mich tiere einen nutzen. wenn mir dann ein fuchs 10 lämmer reist und der zuständige jäger nichts macht, schiesse ich ihn. selbiges würde ich auch mit anderen wildtieren machen.

    die welt ändert sich. bei uns ist die besiedlungsdichte so gross, dass es zwangsläufig zu konflikten mit tieren wie luchsen, wölfen oder bären kommt. diese tiere haben aus meiner sicht keinen platz mehr in unseren breitengraden. in ländern wir kanada, usa oder russland, wo genug platz vorhanden ist, geht das. auch schon in polen, wo es grosse unbesiedelte gebiete gibt, ist das problemlos.

    die jagd ist ein naturinstinkt der in uns ist. allerdings wurde uns auch ein verstand gegeben, um diesen instinkt in sinnvolle bahnen zu lenken. der faktor verstand ist allerdings bei einigen leuten nicht so ausgeprägt.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

    Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    @Lord of Pain

    Keiner sagt dass die Wildregulierung nicht nötig ist, das wurde auch nicht erwähnt.

    Nur kann es nicht sein das vom aussterben bedrohte Tierarten und auch Haustiere, des Spaßes wegen weils dem Depp einen Kick gibt, abgeknallt werden.

    Wie kann ein Fuchs mit 10 Kilo Eigengewicht 10 Lämmer reissen? Müssen neugebohrene Lämmer Nachts auf der Weide herumrennen? Sind Füchse nicht Aasfresser? Kommt mir fast so vor wie die Hauskatze die am laufenden Band gewildert hat und deshalb erschossen werden musste.... strange....

    @Jagdtrieb
    In 10 Meter Höhe aus sicheren 100 Meter Entfernung am Hochsitz lauern bis einem was vor die Flinte rennt hat für mich nichts mit Jagdtrieb bzw. mit Jagd überhaupt zu tun.

    Heutzutage gibt es genügend Sportarten und Computerspiele in denen man seinen Instinkten nachgehen kann. Dafür muss wirklich kein Tier mehr sterben.

    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    naja, füchse sind recht clever. der fuchs bewegte sich oft zwischen den schafen, die wahren in also gewohnt und beachteten ihn nichtmehr.
    kommt bei schafen ab und an vor, das sie die jungen nicht annehmen. eines dieser neugeborenen hat er dann geholt. von diesem zeitpunkt hatte er ne neue futterquelle. da schafe meist 2 junge werfen und dies zu ähnlichen zeiten hat er innert wenigen nächten die menge gerissen.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

    Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Ich finde jegliches Eingreifen in die Natur hat Schäden getragen und wird noch welche tragen. z.B Monowälder, Fichten oder so, wenn dann Birkenkaefer kommen werden Pestizide eingesetzt, davon sterben dann die Vögel das hat aber wider zu Folge das sich das Ungeziefer ausbreiten kann und so beginnt der Teufelskreis von forne. Tiere umbringen einfach so zum Spaß hab ich auch noch nie verstanden, na Gut ein Wildhase schmeckt gut aber was fang ich mit nem Bären oder nem Luchs an.

    By the way:
    Tiere haben ein Bewustsein das wird mir jedesmal klar wenn ich vor meiner Playstation sitzte und irgendwas zocke und dann abbeiße und etwas auszucke schaut mich meine Katze immer so herabwürdigend an und zuckelt dann langsam davon.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

    - Jun Fan


    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    - Erich Kästner