Gestern hatten wir im WoW eine Unklarheit mit den Goblinschnitter. 2 Fragen warfen sich auf:
Ab wievielen Modellen ist ein Glied ein Glied?
Zählt das erste Glied auch als Glied für den Goblinschnitter (anders als für das Kampfergebnis, wo ja erst ab den vollständigen Glied hinter den ersten gezählt wird)?
Mir selbst hat sich ie Frage eigentlich so nie gestellt, da ich meinte ein Glied gilt ab dem ersten Modell (hat ja nix mit Kampfergebnis zu tun) und es gilt das erste selbstverständlich auch.
Allerdings hat Tyron bemerkt, es gäbe ein Errata oder FAQ wo das anders geregelt wäre.
Nur hab ich nichts gefunden. Weder die neuerste Version der Errata hat da einen Hinweis, noch die englischen FAQ äußern sich dazu, obwohl beide eine Sparte für "Sturm des Chaos" haben.
Wenn wer eine Quelle hat, die der üblichen Regelauslegung widersprechen würde bitte hier posten.
Ab wievielen Modellen ist ein Glied ein Glied?
Zählt das erste Glied auch als Glied für den Goblinschnitter (anders als für das Kampfergebnis, wo ja erst ab den vollständigen Glied hinter den ersten gezählt wird)?
Mir selbst hat sich ie Frage eigentlich so nie gestellt, da ich meinte ein Glied gilt ab dem ersten Modell (hat ja nix mit Kampfergebnis zu tun) und es gilt das erste selbstverständlich auch.
Allerdings hat Tyron bemerkt, es gäbe ein Errata oder FAQ wo das anders geregelt wäre.
Nur hab ich nichts gefunden. Weder die neuerste Version der Errata hat da einen Hinweis, noch die englischen FAQ äußern sich dazu, obwohl beide eine Sparte für "Sturm des Chaos" haben.
Wenn wer eine Quelle hat, die der üblichen Regelauslegung widersprechen würde bitte hier posten.
This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)