Bemalstatus ÖMS

So, fünf weitere beritenne Schatzipuzi Dämonetten bemalt und zusammengebaut. Jetzt muss ich nur noch mein Dämonenprinzesschen fertig umbauen (die wartet schon seit Monaten auf ihre Flügel) und wenn ich nicht zu faul bin auch ca 45. Bases gestalten...

Und wenn den verdammten, besch******* Gargoyles nicht dauernd die Flügel abfallen würden! :evil: *argh*

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Herold (AST) zu Fuß bemalt + sein Reittier + 3 Reiterinnen d. Jägerinnen sind auch fertig :)

Basegestaltung schreitet dank Hilfe von Invader auch gut voran :)

sollte sich alles ausgehen bis zur ÖMS ... ev. sogar mit Display ....
      bei mir hat sich ein kurzer hoffnungsschimmer aufgetan, hab ab morgen urlaub bekommen, kann aber keine minis mehr sehen....

naja, trotz allem, gestern 2 steitwägen fertig entrgratet und fürs gurndieren teilweise zusammengebaut und grundiert, 2 besatzungs ungors (so gut wie fertig) bemalt

todo:

9 infantrie bases
      4 streitwagenbases
      2 ungors
      4 bestigors
      8 zugtiere
      4 streitwagen korpi

und dann mattlack versprühen, der für ein auto reichen würde......

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Hey Ruffy, borgst ma deine Schwester mal für die nächste ÖMS? *g* die ist ja richtig fleißig, solche mitarbeiter braucht man *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      so ... noch das Gras auf die Bases und ich bin ENDGÜLTIG fertig mit meiner Armee ... bin richtig stolz auf mich ... sofern man stolz sein kann, wenn man 39 Modelle in 8 Monaten bemalt :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Muß noch allen Bases (ca 90) ein bissi Gras verpassen, bemalt und mit Sand sind sie schon beklebt .. dann noch ein paar Füsse ausbessern die beim Bemalen gelitten haben und dann bin ich fertig ..

Eventuell kann ich mir am Freitagnachmittag dann doch noch ein Diorama zusammenstoppeln, mal schauen ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

ich widme mich jetzt meinen 16 Gargs ... mit denen ich nie zufrieden bin und nix anfangen kann ... aber naja jetzt hab ich ja zeit wo ich mit leichten Fieber daheimsitze ... (hoffe das ist weg bis samstag ....), freitag werden die Bases fertig gemacht mit Hilfe ...

ev. kann ich auch noch ein Diorama machen ... Idee ist ja da, nur fehlt ein Teil des Materials und etwas die Motivation ...
      so, hab jetzt endgültig alle modelle zusammengeklebt... ausserdem in kooperation mit meiner schwester den blutdämon und einen "zerschmetterer" bemalt...

der blutdämon sieht leider nicht so gut aus, wie ich es gehofft hatte, vielleicht lass ich mir da noch was einfallen, ich bessere eh alle 5 minuten was bei ihm aus...

die zerschmetterer sind übrigens laut meiner schwester (26) die "heuschrecken"... naja...
      hehe, ich gehöre da leider auch dazu ;(

Eigentlich hätt ich seit München ja nur ein paar Skelette uns ein paar Ghoule anmalen müssen, sollte ja kein Problem sein......
      Freitag werd ich vielleicht fertig, wenn man das dann so nennen kann :D

Na ich bin schon gespannt, was wir da am Samstag für Malerfolge und (Heu-) Schrecken sehen werden.....

ich hab die bases jetzt alle fertig! *freu*

Jetzt wollt ich mir ein Display machen, und hab auch schon eine schöne Styroporpyramide gebastelt gehabt .. aber ratet mal was passiert wenn man versucht das ding dann mit Grundierungsspray zu grundieren ... SIE ZERGEHT! wie eis in der sonne *g* .. *aufkopfschlag*