Bemalstatus ÖMS

Naja ich habs noch rechtzeitig bemerkt schaut jetzt aus als wäre auf der spitze und auf einer seite der Stein geschmolzen! .. schaut irgendwie gar nicht soooo schlecht aus, sicher mehr stuktur als vorher zum Bemalen nachher *g* :D

noch mal davon gekommen!

aber das vergess ich auch nimma! *g* hab ziemlich dumm geschaut als das ding zum schrumpfen angefangen hat *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      ich hab auch noch keins....

mal schauen ob es sich ausgeht ....

aber dann komm ich ja ev. auf die 5 bemalpunkte *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Chaos Master“ ()

so display ist mit sand bestreut, ist sich gerade noch ausgegangen mit meinem Sand ..

Bist jetzt ist es ein 30x50cm Brett mit einer 3 Stufigen schwarzen, teils geschmolzenen Pyramide und 2 Hügel ..

jetzt alles anpinseln .. braun und grün .. *ächz* ..

Edit: ICH BIN FERTIG! *G* klar kann man immer noch was machen, aber die armee steht gerade fix fertig am Display und es ist zwar etwas kuschelig (weil eng) aber schaut nicht schlecht aus! *freu!*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShadowDragon“ ()

mein display base hab ich auch so gut wie fertig gestellt... meine schwester sitzt grade an 8 modellen und wenn die heute fertig werden (wovon ich ausgehe), ist der rest morgen kein problem mehr... :)

die armee sieht ganz gut aus finde ich, allerdings werdens wohl weniger als 10 bemalpunkte schätz ich mal... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

8 Fallensteller noch schwarz

3 EW müssen noch detailreicher angemalt werden...

und die ganze armee sollte noch nach abgeschlagenen stellen untersucht werden....

Hoffe dass ich heute die EW fertig bekomme, und die ersten farbschichten der gnoblars auftragen kann...

morgen dann gnoblars fertigstellen und eben die Generalübersicht....

Dann gehts ab nach Mautern um mir meine fotzen zu holen :D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      so, das display base ist, soweit ich das hier im halbdunkel erkennen kann, fertig...

die 8 modelle auch, sprich für morgen bleiben noch ~5 modelle und ein zwei tiermenschenstreitwagen, die ich zum herborgen restaurieren muss...

aja, den blutdämon hab ich wieder verändert, aber ich gebs auf, mit dem werd ich nicht glücklich...

ziel für die ÖMS: beste plazierung eines spielers mit schlecht bemalter armee...
      Original von Ruffy

ziel für die ÖMS: beste plazierung eines spielers mit schlecht bemalter armee...

Den Platz geb ich aber nicht kampflos auf! 8) :D

Bin jetzt auch fertig, ich hoffe nur die Flügel meiner Prinzessin halten auch den Transport aus...

So, Jungs, man sieht sich dann morgen! :D

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So, aus Kroatien zurück, habe dank Agreement mit meiner Freundin (pro Tag 2 Stunden Sigtseeing und 2 Stunden Malen) die Armee fast fertig, Armee Display wird sich eher nicht mehr ausgehen, die Armee gefällt mir sehr gut, ca. 10 punkte sollten sich ausgehen.
      Quartier auch soeben (in der Mauterner Kaserne) gebucht.

Ich bin bereit.

L.G., Erich
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Armee steht fertig auf dem Display! *pfff*

Nur die Fleissaufgabe, der Glücksgnoblar, fehlt noch, aber der sollte ja bald geschafft sein...

@Lakai
      Werd mich dann bei dir melden :P

Mein Problem... jedesmal, wenn ich mich für ein Turnier gezielt vorbereite gehts schief...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      6 halbe modelle fehlen noch... komm grad vom fussballplatz und hab gedacht, meine schwester bemalt einstweilen... tja, falsch gedacht, sie fängt jetzt erst an... macht aber nix, geht sich trotzdem noch aus...

auf dem display macht das ganze im halbdunkel einen ganz guten eindruck finde ich...
      :rolleyes:

so gerade fertig geworden! und ich kann nichts mehr sehen, was nach pinsel, fantasymini oder ähnlichem aussieht

bitter: trotz urlaub, täglichem malen umbauen etc. ist es sich nicht mehr ausgegangen, mein plansoll zu erreichen, ist doch zuviel gewesen, was ich mir vorgenommen hatte, imo ein wenig überraschend, da im vergleich mit dem vorjahr (da hatte ich in etwa 2 wochen vorher das selbe pensum an mal arbeit) jede einzelne mini um einiges länger dauerte als geplant....

bitter 2: hab meine minis samt transportgerät fürs turnier verliehen und nicht wie vereinbart vorige woche am mittwoch retour bekommen, muss somit noch irgendetwas zum transport auftreiben :evil: :evil:...........

musste daher meine TM liste ein wenig abändern, aber das gro stimmt immer noch überein

fazit: für nächstes jahr bleibt zu überlegen, mit einer alten armee zu spielen, oder früher mit der bemalung zu beginnen, hätt auch ein wenig den unmut meiner besseren hälfte gedämpft wenn das heuer schon passiert wäre

apropo dämpfe, werd jetzt die letzte lackschicht auf die neuen minis auftragen, gehen

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von shakespeare

fazit: für nächstes jahr bleibt zu überlegen, mit einer alten armee zu spielen, oder früher mit der bemalung zu beginnen,

kommt mir bekannt vor, wobei ich schon lange über das überlegen hinaus bin und seit Jahren beim "fest vornehmen" bin. :D

Bin allerdings zu dem Ergebnis gekommen dass man(ich) sowieso nie fertig wird, denn es gibt immer noch eine "Kleinigkeit" die man dort und da hinzufügen oder verbessern kann.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich hätte mal ne Frage ist die ÖMS immer im gleichen Ort?
      Ich hoffe mal das dem nicht so ist (Vorarlberg ist einfach zu weit weg von allem besonders wenn man kein Auto hat!!!!!!)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)