imo werden sich bei 2k schlachten hauptsächlich slaanesh, khorn und ungeteiltes chaos durchsetzten, nurgle und tzzench sind ein wenig zu teuer um spielbar zu sein, denn wenn du dir nur 3 einheiten leisten kannst wirst du dir ein wenig schwer tun 4 vierteln zubestzen
, und vor allem gegen beschussarmeen kann dass ins auge gehen, zweifellos sind böse kombos möglich, aber die werden teuer wie bei keiner anderen armee, ich überlege mir schon ob ich meinen kommandanten der mit mal ohnehin schon 300 pkt kostet so ein schwert um 75 punkte gebe der dann vielleicht einmal auf einen char draufhaut und den vielleicht killt und dann würfel ich vielleicht noch eine 4+ damit der zur brut wird (da sind mir für 75 pkt zu viele vielleicht dabei
)
also ich bin selbst noch am basteln und es ist nicht leicht etwas zu finden das allen anprüchen entspricht und in 2k unterzubringen ist.
grüsse wolfgang

also ich bin selbst noch am basteln und es ist nicht leicht etwas zu finden das allen anprüchen entspricht und in 2k unterzubringen ist.
grüsse wolfgang
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13