FRAGE !!!
Trainer und so gibt es ja nicht vorgeschrieben also orginal, die dürfen dann schon aus anderen systemen sein oder ?
Gleiches gilt für meinen koch...
Ausserdem sind meine Baummenschen keine orginale da die Orginale erbärmlich aussehen
(Koch = Halblings suppenkatapult Koch (der mit dem Hackebeil ^^), Trainer = Lumpin Croop, Baummenschen = Warhammer Fantasy Baummenschen)
Soweit zu mir...
Mfg Nighty
Ps: Muhahahaha
Ich freu mich schon, wenn die ersten halblinge tief fliegen, bringt ja glück *g*
EDIT: Boah
Ich seh ja grad das der Alex mich vor mir angemeldet hat, werden ja ziemlich aufmüpfig diese Dunkel- Elfen
Trainer und so gibt es ja nicht vorgeschrieben also orginal, die dürfen dann schon aus anderen systemen sein oder ?
Gleiches gilt für meinen koch...
Ausserdem sind meine Baummenschen keine orginale da die Orginale erbärmlich aussehen

(Koch = Halblings suppenkatapult Koch (der mit dem Hackebeil ^^), Trainer = Lumpin Croop, Baummenschen = Warhammer Fantasy Baummenschen)
Soweit zu mir...
Mfg Nighty
Ps: Muhahahaha

EDIT: Boah

"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()