welche vorzüge hat eine thousand sons armee eigentlich genau? hab mir den chaos codex durchgelesen und die scheinen sehr fernkampflastig zu sein - stimmt das?
darf man in einer thousand sons armee zB khorne berzerker als elite oder so verwenden? oder darf man das nicht, weil der general einer thousand sons armee ja ein anderes mal des chaos trägt?
prinzipiell würd mich so eine armee schon interessieren, aber ich glaub wenn ich chaos spiele, dann müssten in der armee nahkampfmonster enthalten sein und khorne berserker sind einfach soooooooooooo fluffig
gibts hier TS spieler - was meint ihr dazu?
danke,
d
darf man in einer thousand sons armee zB khorne berzerker als elite oder so verwenden? oder darf man das nicht, weil der general einer thousand sons armee ja ein anderes mal des chaos trägt?
prinzipiell würd mich so eine armee schon interessieren, aber ich glaub wenn ich chaos spiele, dann müssten in der armee nahkampfmonster enthalten sein und khorne berserker sind einfach soooooooooooo fluffig

gibts hier TS spieler - was meint ihr dazu?
danke,
d
+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------