Mitfahrgelegenheit
-
-
-
-
Ich fahre Samstag in der Früh!
Bist jetzt fahrt der Alex (Dark Chaos Master) bei mir mit, also hät ich sicher noch 1-2 Plätze (je nachdem wieviele Armeekoffer in meinen Kofferraum passen *g*) frei!
Abfahrt wäre Floridsdorf U6, Uhrzeit sag ich dann noch bescheid ..
Also wenn wer aus Transdanubien kommt und mitfahren will, meldet euch ..
RobertSahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen -
-
@Shadow
wär toll wenn du ein platzerl hättest, da ich von der Brünnerstrasse komm, und shakespeare so keinen Umweg fahren müsste..
Wann fährst du denn wieder zurück??Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Also ich fahr samstag abend wieder zurück, Sonntag früh wieder raus!
Werde noch zum Heurigen mitgehen und dann keine ahnung gegen 22 Uhr oder so richtung heimat aufbrechen, da ich keinen Alkohol trinke kein Problem für mich.Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
-
Okay, dann fahrst mal fix mit und Alex halt auch .. ein platzerl ist frei, wobeis nicht tragisch ist wenn der leer bleibt, wer weiß wieviele koffer wir unterbringen müssen *g*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
-
-
aha, also bin ich dann der leitwolf? *g*
na wir werden das schon packen *g*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
-
-
@Faust
Wenn adrian nach Floridsdorf kommt um mir nachzufahren dann hamm locker genug platz .. soll sich mal dazu äußern *g*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
-
-
Okay!
Dann fassen wir mal zusammen:
Adrian und ich fahren von Floridsdorf am Samstag in der früh weg. Wir brauchen ca 50 min zur Römerhalle, offen ist ab 9 Uhr also sollten wir so ca um zehn nach acht fahren ..
Mitfahren tun bis jetzt Alex, Mario, Adrian und ich als fahrer .. dazu Faust, und Brunzi hat übern Invader fragen lassen ob er mitfahren kann ..
Das ist mal der Stand der dinge, sollte sich locker ausgehen. Noch wer der mitfahren will?Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
-
LOL
na dann wird der abend wenigstens flüssigSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0