Gute Space Marine Romane?

Gute Space Marine Romane?

Hi Leute ich suche grade etwas Literatur über Space Marines irgendwann in meinem Leben hatte ich mal was mit dem Titel Harlequin gelesen oder so.... naja auf jeden Fall wäre es nett wenn mir jemand ein paar gute sagen könne
      You can run you can pray, but you wont get away....
      William King:

Die drei Bände über Space Wolves:

1.Wolfskrieger
      2.Ragnars Mission
      3.Der Graue Jäger

und da gibt es noch weitere wie:

Crimson Tears
      Dead Sky, Black Sun

und die Heresy-Bücher die sind empfehlenswert

Crimson Tears und Dead Sky ,Black Sun sind auf Englisch, die habe ich selber noch nicht gelesen. Auf die Heresy Bücher kannst aber ewig von Black Library warten. Ich hab die vor einem halben Jahr bestellt und sie sind no immer nit da :evil: . Man hat mir gesagt das die die sind welche am meisten rumspinnen :rolleyes:

Was noch empfehlenswert ist sind die Index Astartes-Bände, sind eigentlich keine richtigen Romane sondern eher Nachschlagwerke zu bestimmten Orden und Legionen, trotzdem gut.

lg Elf
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Du könntest auch nach "Space Marine" von Ian Watson suchen. Wenn du eine Ausgabe der 1. deutschen Auflage findest wirds hart werden von wegen Übersetzungsfehlern, aber es war recht interessant zu lesen. Ausserdem erfährt man bissle was über den grossartigen Lexandro, der später in den Inquisition War-Romanen auftaucht.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      also ich hab william king - runenpriester und graham mcneill-nachtjäger
      sind beide ok aber nicht umwerfend.
      ich les grad simon r green- der eiserne thron auch ein recht gutes buch erinnert ein bisschen an dune und das omegapartikel von ST.

ps: schau mal nach unten zu literatur und zeitschriften hier in der festung

BTL
      Xun

pps: nice dance lexandro :]
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()