Da einige Freunde von mir nun 40k spielen hab ich mir auch überlegt 40k anzuschaffen. Dabei bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher. Denn alles was ich bis jetzt gesehen hab waren eher langweilige fernkampfschlachten. Jeder ballert auf jeden bis eine Seite vernichtet ist. Naja.
Aufjedenfall bin ich ein total Anfänger ich hab kaum eine Ahnung von WH40k deswegen ist die Rassenwahl recht schwierig für mich. Es wird aufjedenfall keins der Menschlichen Völker denn die sind einfach nur fad und langweilig. Eldar interessieren mich auch kaum.
Aber stark würd ich mich für Tyraniden oder die Tau interessieren.
Wie sind die beiden Armeen so welche wär denn für einen Anfänger besser geeignet und was sind die Vorzüge der beiden Völker.
Wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.
Aufjedenfall bin ich ein total Anfänger ich hab kaum eine Ahnung von WH40k deswegen ist die Rassenwahl recht schwierig für mich. Es wird aufjedenfall keins der Menschlichen Völker denn die sind einfach nur fad und langweilig. Eldar interessieren mich auch kaum.
Aber stark würd ich mich für Tyraniden oder die Tau interessieren.
Wie sind die beiden Armeen so welche wär denn für einen Anfänger besser geeignet und was sind die Vorzüge der beiden Völker.
Wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.