Eure Erfahrungen bei GW-Support

Eure Erfahrungen bei GW-Support

Hallo Leute,....

Ich würde gern wissen wen aller GW im Regen stehen hat lassen beim Regelsupport,.....

Meine Wenigkeit wurde vor ca 3 Wochen im Regen stehen gelassen nachdem ich beim Regelsupport einige Eldar Fragen eingeworfen habe.
      Beim Allgemeinen Support wurde ich vor ca 3 Monaten ebenfalls so behandelt als ich eine Copyright Frage eingeworfen habe *gruml*

Toller Support sage ich nur :( Und dank online Interface von GW hat man nichtmal Beweise dafür :( Rennt ja über kein Mail Prog *gruml*

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      hast du eine Mail geschrieben? Da wirst wenn du Glück hast nie eine Antwort bekommen. :D ... Aber wenn du mal wirklich herzhaft lachen willst, dann ruf bei den Trollen an und frag die nach Regeln ... das ist wirklich witzig :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      VIIIIEEEEEL besser ... viele von den Jungs (und zum Teil Mädels) haben keinen blassen schimmer, was sie da einem erzählen aber das bringen sie dermaßen überzeugend rüber, dass du am Ende selbst daran glaubst :D

das ist so ähnlich, wie wenn man beim Wiener Spielefest zu den GW-Jungs geht und sich als "Profi" das Spiel erklären lässt :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Naja darum haben die ein Interface ohne Mail prog damit man ja keine Beweise hat *hehe*

Aber nun habe ich eine Outzuk Mail geschickt ;)

Mal schauen ;) Wenn das auch nichts bringt schaue ich mal ob ich ein Höheres Viech beim UK GW erwische ;)

Ich hatte vor 3 Jahren mal was eingeworfen da bekam ich sogar *ohstaune* eine Hilfreiche und KOMPETENTE Antwort 8o :P

*wow* Wenn man ein bisschen radau macht und ne Stinkige Mail schickt bekommt man sogar Antwort von einen Admin persönlich *hehe*

Auszug aus der Admin Mail ;)

Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass du bisher keine Antwort von uns bekommen hast.

Ich kann dir aber versichern, dass wir wirklich jede Frage beantworten die an uns geschickt wird.(Natürlich nur wenn sie keine Flüche, Verwünschungen oder ähnliches enthält) J

Unter normalen Umständen bekommst du von uns innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort. Es kann natürlich sein, dass wir Saisonbedingt(Weihnachten etc.) etwas mehr zu tun haben, so dass es auch mal einen Tag länger dauert. Auf akute E-Mail?s, die beispielsweise Lieferungen oder finanzielle Dinge betreffen bekommst du aber in den meisten Fällen schon am selben Tag eine Antwort.

Dass du keine Antwort bekommen hast finde ich wirklich seltsam. Ich kann leider nicht ausschließen, dass es möglicherweise technische Probleme beim Versenden gegeben hat, so dass wir die Anfrage nicht erhalten haben, aber zwei mal in einem so großen Zeitrahmen ist dann schon sehr unwarscheinlich.

Ich würde dich einfach bitten deine Anfragen erneut zu stellen.

Solltest du innerhalb von 48 Stunden immer noch keine Antwort bekommen haben, dann wende dich am besten noch mal direkt an mich.

Ich werde dann mal versuchen herauszufinden was denn da auf der technischen Seite nicht funktioniert.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Tjo Einwurf war gerade vor 2 Minuten.

Mal schauen obs wirklich bei 48 Stunden bleibt ;)

Mfg

Also meine Erfahrungen sind schon lange her.
      Meine erste Frage war damals bezüglich der Venomcannon im 2nd Edition Tyranid Codex. :D

Habe eigentlich immer eine Antwort bekommen, nach maximal 1-2 Tagen.
      Sowohl bei den Ruleboyz in US als auch in UK und bei den deutschen.

Nett war immer der disclaimer am Ende der Mails, das dies keine offizielle Antwort ist und nicht als Erata oder sonstwas gilt.

Aber wenn du Spaß haben willst, schicke die gleiche Frage entweder an die verschiedenen Ruleboyz Abteilungen, oder im Abstand von ein paar Tagen an die gleichen (immer UK oder Deutschland z.B.).
      Da bekommst jedesmal eine andere Antwort, bzw Lösung. :)
      Mit Glück sind 2 gleiche dabei dann kann man das Gesetz der Mehrheit anwenden. :)

Meine letzten Probleme hat eigentlich immer das US Forum gelöst.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Also ich ahbe soeben Antwort vom GW Team erhalten *hehe* 8o 8o 8o 8o

Hallo,

Zu deiner Copyrightfrage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich werde sie an den dafür zuständigen Menschen im Haus
      weiterleiten.

Zu der Elderfrage :

Es besteht gegen diese Psikräfte keinen Deckungswurf!
      Du musst ihn allerdings sehen und dafür darf der Champion nicht tiefer als 6 Zoll im Wald stehen.

Gruß,

Das Mail Order Team

Kurz aber mehr wollte ich nicht *hehe*

Vorallem die Weiterleitung ist geil *hehe*

dafür zuständigen Menschen im Haus

Die drüften sich doch nicht so gut verstehen *hehe* :P

Mfg

Wintics