Genau die will ich.
Es geht um die Sperrung des Users "Da Git"
Nach zwei Wochen Internet-Abstinenz mußte er gestern feststellen, daß er für das Forum der Festung gesperrt ist (und kommt erst gar nicht auf die Idee mir zu erklären daß das ein technischer Fehler ist...)
Eine Erklärung/Stellungnahme fehlt hier - und das sollte schleunigst nachgeholt werden, wie ich finde. Ich erlaube mir an dieser Stelle die letzten drei Posts von Da Git zu zitieren (man beachte das Datum):
Am besten ihr lasst euch nicht zuviel Zeit damit
Endyamon
Es geht um die Sperrung des Users "Da Git"
Nach zwei Wochen Internet-Abstinenz mußte er gestern feststellen, daß er für das Forum der Festung gesperrt ist (und kommt erst gar nicht auf die Idee mir zu erklären daß das ein technischer Fehler ist...)
Eine Erklärung/Stellungnahme fehlt hier - und das sollte schleunigst nachgeholt werden, wie ich finde. Ich erlaube mir an dieser Stelle die letzten drei Posts von Da Git zu zitieren (man beachte das Datum):
Original von Da Git am 14.06.2005 16:06
Nein ich glaub es steht: "Darf in seinem Spielzug einen Rüstungswurf, Trefferwurf oder Verwundungswurf wiederholen nichtmal einen Rettungswurf darf man damit wiederholen![]()
Original von Da Git am 27.05.2005 12:10
Kurze Frage:
Wenn ich einem Chaos Champion (denn für 100 P) den Kelch des Chaos gebe (also das er ein Dämon wird) kann er dann eine Sterbliche Armee führen? Laut Army Builder geht?s. Kann ich ihm dann auch die Dämonengeschenke des Nurgle oder normale Dämonengeschenke geben die Punkte für Master of Mortals hätte ich ja noch?
Hoffe das das jemand weiß!
Original von Da Git am 10.05.2005 11:07
@Zweifler
Ups stimmt ja dadurch das ich die Battalionsbox habe hab ich da was verwechselt.
@Zagstruk
Hatte irgendwie im Kopf das der 300 P kostet Naja Oger sind halt zum fressen und nicht zum denken dar!
Am besten ihr lasst euch nicht zuviel Zeit damit
Endyamon