Herr der Ringe am Samstag

Herr der Ringe am Samstag

Hallo!

Zum erstenmal auch hier die Ankündigung!!!

Am Samstag ab 14.00 wird in der Gamezone / Damage Unlimited Herr der Ringe gespielt:

750 Punkte Themenarmee, bemalte bzw. zusammengebaute Minis wünschenswert.

Für Neueinsteiger udn Fortgeschrittene, unsere HdR-Runde existiert bereits seit über 2 Jahren und spielt zur Zeit wöchentlich (bzw. zweiwöchentlich).

Weitere Fragen an mich oder Jochen, der die Organisation übernimmt.

Cheers,

Stefan
      ich hab auf der seite vom damage gschaut und da is gstanden das in der gamezone am 20.8. (nächster samstag) warhammer kampagne, 40k und confrontation gespielt wird. von HdR ist nichts gestanden!?
      ich glaub auch nicht das dann dort auch noch ein platz ist. außerdem organisiert der jochen doch Confrontation, oder???
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Jop, der HdR Eintrag fehlt noch - wird sofort nachgereicht.

Und zu den anderen Fragen:

Warhammer FB Lustria Kampagne wird in Raum 2 gespielt, in Raum 1 leitet Jochen HdR (bei Regelfragen etc.) und spielt selbst Confrontation. Der Mensch ist eben ein Multi-Tasking-Genie....

Und um das ganze noch abzurunden findet am Abend noch ein Call of Cthulhu Einsteiger-Rollenspiel statt (wir danken Eva an dieser Stelle recht herzlich).

Sollten wirklich Platzprobleme auftreten, wird eben in den noch nicht gänzlich vollendeten 1. Stock ausgewichen...

Stefan
      danke für das "genie" :D
      naja mal ganz ehrlich - beim herr der ringe spielen brauchts mich ja nun wirklich nimmer .... aber wenn ich es nicht mache, kommt ja sonst keiner
      auf der damageseite hab ichs eingetragen - muss nur mehr online gestellt werden ...
      Hey Leute , hat vielleicht wer von euch Lust zum HdR Turnier diesem Sonntag im WoW zu kommen.

Details findet ihr Unter Events/Österreich/HdR Turnier hier auf der Festung :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )