Namensgebung
-
-
Kein Problem, ein Peter ist unter den Glenwdyns, Lexandros und Powerpewter2k5s König. Wegen des nicks solltest du niemals ein schlechtes Gewissen haben. Ausserdem sagt ein Nickname nix aus, man kann sich höchstens unsympathisch machen indem man sich dumme namen gibt. "Peter" wirkt einigermaßen seriös und normal. Solange du nicht durch wiederholte unqualifizierte, provozierende oder unbedachte Aussagen in ein schlechtes Licht begibst ist alles okay. Und sollte dir anfangs ein faux-pas passieren machts auch nix weil die Leuts hier sowieso recht tolerant sind.
Und sowas gehört sicher nicht in dieses Forum sondern ins "Community", aber das ist auch das einzige was ich dir vorzuwerfen hätte.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
Morgn
Stimmt! Dein eigentlicher Vorname ist unter all diesen Pseudonymen ja schon direkt kreativ.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
wieso, peter is eh cool , muss ich immer an heidi denkenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Heidi is auch cool, muss ich immer an Klum denkenGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
Nix da mit abheben.
Mußt schon Claus heissen und Von Clausewitsch genannt werden damit du dich a bisserl abhebst.
Bei Peter....denk ich immer an meinen 2 Monate alten Sohn.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
Naja, also viel zu schreiben ist nicht gerade die allerbeste Faustregel.
Eher auf Qualität statt Quantität schauen würd ich sagen.
@Peter: Ja, allerdings sind es 3 verschiedene Imperiale Armeen die halt wahlweise als eine gemischte Armee aufgestellt werden kann.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Original von JimmyGrill
Heidi is auch cool, muss ich immer an Klum denken
Meine Rede! *lechtz*Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Mir wurde eingebläut immer brav drauf zu achten WAS man posted *hehe*
Da gibts ne nette Blacklist mit Spamkanidaten wo man eventuell drauf landet und dann gesperrt werden KÖNNTE *hehe*
Me hat es FAST auch schon mal zu bunt getrieben :-/ aber nach einigen Erziehungs PM´s habe ich es auch geschnallt
Hoffe ich zumindest *g*
Mfg und herzlich willkommen bei uns
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
jo ganz viel schreiben kann ganz schnell zu "gar nie mehr schreiben" werden
also nix übertreiben - die ränge sagen gar nix aus sind nur netter beisatz nix anderes
ps: und nein es gibt keinen "clausewitsch oder nurgilein der festung" rang - das sind spezielle super duper knuddel brav sein ränge
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Schreibt nur weiter so!! .-))
Werde noch mehr Fragen stellen und Themen eröffnen!!! .-)))
Qualität vor Quantität .. ja, das sehe ich ein!
Ihr habt recht, hoffe, meine Wortwahl bzw. Schreibstil findet Anklang!
Es ist zu früh zum Arbeiten und zu spät zum Einschlafen .. was macht ihr am Wochenende?
BYE -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0