Namensgebung
-
-
sei grüßt namenskollege....
in der festung nennt man mich allgemein...der schlumpf...egal...frag nciht wie ich drauf gekommen bin....ich weiß es echt nicht mehr....
aja nochwas....wenn du bei einem post was vergessen hast wärs nicht schlecht wenn du einfach auf edit gehst, wegen doppelpost....aber das is nur eine bemerkung am rande...nicht besonders wichtigSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
Morgen Peter!
Hätte nicht gedacht das ich mal jemanden guten Morgen mit meinem Namen poste. :))
Egal was ander sagen, der Name wird immer in Mode sein. Ich bin ja schon ziemlich lange mit dem Namen unterwegs und ich komme immer mehr drauf, dass ich da einen ziemlich exklusiven Namen habe. Gibt nicht viele ander da drausen die auch Peter heisen. Das find ich ist schon ein bisschen ein privileg.
Und das mit den Sternen kommt mit der Zeit ganz von selbst.
schönen Tag noch
PeterMember of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
-
-
Original von lexandro
........ "Peter" wirkt einigermaßen seriös und normal. ..........
loooool EINIGERMASSEN !!!!!!!!!
und wie schon von vorpostern geschrieben worden ist:
der name ist nicht wirklich wichtig ausgenommen mann nent sich "superhero", "arschkrümel" usw....
ansonsten willkommen in der festung, und unserer communityNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
Original von Peter
.. ad Lexandro ..
Und wie genau sind die Armeen unterteilt?! Was hast Du dann in der Armee?
Naja, zum einen das 24.Turan Umland-Infanterieregiment/PVS (Catachaner), die 3.Turan Hauptstadtmiliz (Cadianer), Valhallanisches Regiment unbestimmter Bezeichnung (Valhallaner, muss noch bemalt werden + Hintergrund, Doktrinen) und in weiter Ferne wartet noch eine Grenadierkompanie (2.edition Stormtroopers; Armee mit Schwerpunkt auf Grenadieren [no na :]] und Gradisten, wahrscheinlich wird das auch der Hauptstadtmiliz zugeordnet, eine Art Garderegiment des Gouverneurs oder so).
Ich Affe sollte aber die Punktkosten der bemalten Miniaturen in meiner Signatur etwas nach unten korrigieren da ich die Vahallaner in einem Monsterprojekt alle gestrippt hab und neu anfärbeln werd.
Einige Bilders gibts hierBattle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
.. bitte mich nicht für den dumm zu erklären, aber ich spiele mich zum ersten mal mit derartigen Moden ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter“ ()
-
-
Wo/wann spielt ihr denn immer?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Ach ja Peter, alle deine Beiträge im Quatschen und Sabbeln Bereich geben dir keine Punkte und du kommst deinem Ziel nen Festungstitel zu erreichen keinen Schritt näher.
Ach ja noch ne Warnung vorweg.
In den anderen Bereichen wird es nicht gerne gesehen wenn man die Threads zuspammed oder nur Einzeiler postet, aber hier im Quatschen&Sabbeln ist das erlaubt.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Claus, ich fürchte, ich verstehe Dich nicht ganz!
Was meinst Du??????????????????????????? :-))))))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter“ ()
-
Nein, ich meinte......Beiträge mit Einzelern, sinnlosen und mit dem Ursprungsthread nicht zusammenhängenden Meldungen beglücken.
Einfach SpammenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0