Kindererziehung im I-Net *lol*
-
-
Jaja, sowas kann passierenLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
*rofl*
Das ist echt Dummheit hoch? *hehe*
Naja auf alle Fälle besser wie vor ein paar Jahren der Koreanische Junge der Selbstmord beging weil ihm die Mutter das Internet abgedreht hat und er dadurch nicht mehr seine Online Games zocken konnte :-////Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
1) hmm könnte auch ein fake sein
2) was bringt hausarrest bei einem kind das eh nur daheim vor dem pc hockt und WOW spielt......da wäre PC verbot oder so sinnvoller....
3) man könnte das auch via PvP Duell lösenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Hm... Sie hätte ihn auch zum Fussball oder so verdonnern könnenLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
"JUNGE du gehtst jetzt RAUS!! und spielst bis 8 FUßBALL und wenn du vorher heimkommst dann kauf ich dir nen hund den du dann JEDEN tag ausführen musst!! jaja glaub mir mich schmerzt es mehr dass du gesund bleibst als es dir wehtut du ungezogener bengel"
auf sonen anschiss warte ich schon lange aber meine mem is so nett die nimmt ma de maus weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
Original von El_Jonson
"JUNGE du gehtst jetzt RAUS!! und spielst bis 8 FUßBALL und wenn du vorher heimkommst dann kauf ich dir nen hund den du dann JEDEN tag ausführen musst!! jaja glaub mir mich schmerzt es mehr das du gesund bleibst als es dir wehtut du ungezogener bengel"
auf sonen anschiss warte ich schon lange aber meine mem is so nett die nimmt ma de maus weg
-
Na bitte da soll noch einer dagen Computerspiele sind schlecht für die Erziehung.
Der arme Kerl, nicht nur das er erwischt wurde, ist er jetzt die Lachnummer auf WOW.
Aber die Strafe sich Magnolien aus Stahl ansehen zu müssen ist aber fast schon unmenschlich.
Also spielt nicht die gleichen Spiele wie eure Eltern, und postet nicht in Foren die sie lesen. Und sagt ihnen auf keinem Fall euren NickJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0