komplettmodellierung von greens - photos von meinen arbeiten - hallo übrigens ;-)

komplettmodellierung von greens - photos von meinen arbeiten - hallo übrigens ;-)

grüß euch allen !

darf mich hiermit vorstellen - heiße edgar skomorowski und bin im netz unter dem pseudo "degra" oder "eskomoro" unterwegs. war heut im damage unlimited und hab mit einem dort geredet, der mich dann auf dieses forum gebracht hat (angeblich das wichtigste in österreich im bereich tabletop/fantasy figuren ;-))

ja würd mich ja nicht vorstellen wenn ich nicht auch ein wenig was herzeigen würde (wär ja sehr fad).
      also hier ein paar (schlechte) photos von meinen greens - sind alle auf GW spiele ausgerichtet (hoffe ihr habt alle adsl oder so - sonst wirds anstrengend - sry:

der untere ritter ist in februar 2005 entstanden, hab da auch richtig angefangen zu modellieren (den bemalten ignorierts ihr besser ;) - is der zweite den ich gemacht hab... - den ersten wollts ihr sicher nicht sehn - glaubts mir..)

weiter zum vierten - zu ostern 2005 entstanden:

dann ein lustiger in Mai 2005:

und jetzt mein "zu zeitiger" stolz - meine dunkelelfen einheit auf kampfechsen - wollt dabei die illustrationen des armeebuch ein wenig stärker entsprechen, als es die GW modelle tun - habs zumindest versucht :D - is übrigens noch nicht komplett fertig - muss noch ketten ändern, die pseudo trommel noch überarbeiten usw.

der champion

der sniper (und musiker)

der standartenträger:

little boy

der, der noch keinen namen hat (übrigens inspiriert von warhammer regelbuch s. 83 oder so.)

hab da noch ein paar work in progress photos:
      gallery.thrasherkitch.com/eskomoro-green-stuffs

ok das wars dann eigentlich schon - würd mich freuen wenn ihr mir ein wenig sagen könnt was ihr davon hält und konstruktive kritik is immer gut.
      weiß bis jetzt von niemandem in österreich der auch modeliert in diesem maßstab - falls ihr wenn kennt - würd ihn oder sie gern kennen lernen ;)

bin ansonsten erreichbar unter dieser mail adresse: eskomoro@yahoo.fr
      falls ihr fragen habt bitte dort melden oder natürlich im forum

lg degra

RE: komplettmodellierung von greens - photos von meinen arbeiten - hallo übrigens ;-)

Original von degra
      der, der noch keinen namen hat (übrigens inspiriert von warhammer regelbuch s. 83 oder so.)

denke du meinst den, der bei blödheit abgebildet is, kommt sehr gut hin zu dem bild, sieht einfach geil aus, name: wieso nicht "der blöde" ^^

ALLE MINIS VON DIR SEHEN VERDAMMT GEIL AUS, oh, sry, capslock ;) :D

ich wünschte ich könnt sowas beim dritten mal, vor allem die kettenhemden sind dir gut gelungen und der helm, das schwert, dann noch die köpfe, der ganze rest usw. ^^

edit: das einzige was ich zu bemängeln hab (man muss ja auch ein bisschen kritik üben ^^), die köpfe bei little boy und dem blöden (^^) sind anatomisch ein bisschen falsch positioniert bzw. skaliert, aber das fällt bestimmt gar nicht auf, wenn sie bemalt sind ^^
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

mir taugt der Sniper am meisten, obwohl eigetnlich alle Echsenritter von dir echt super sind, wenn ich mir vor Augen führe wie die angemalt aussehen, puh 8o .

Für den aus dem Regelbuch, wwarum nicht Feauthurion der Ferngucker :D

Das einzige was stört ist irgendwie der Hals vom untersten irgendwie verdammt lang.

ps.: Willkommen
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      ich wäre froh wenn ich das könnte das einzige was ich mit Green Stuff machen kann ist Lücken füllen!!

Und Hallo
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      @trovarion - nein hab das alles beim flohmarkt gekauft und dann fein in green stuff grün bemalt ;)

ja klar alles green stuff - das braune is brown stuff und für die ersten höhungen der modelierung hab ich das green mit fimo gestreckt - billiger
      übrigens kein GW green stuff - hab mir einen gscheiten von kneadite besorgt - wär ja zu teuer sonst.

hab ungefähr 25h für den vierten ritter; 20h für den lustigen biertrinker; und für die einheit ca 180-200h weiß nich merh so genau.

die zwei bretonen werden möglicherweise bei majestic erscheinen - is aber noch nicht sicher; die elfen werden bis auf weiteres nicht gegossen - muss erst mal das abklären, da sie vermutlich zu fein und zierlich modeliert sind und das vulkanisieren nicht gscheit aushalten - mal sehn, würd aber auf jeden fall gern die minis gießen.

degra
      8o Verdammt noch mal!!! Du hast ja ein echt gutes Händchen/Feinmotorik!!!!
      Ganz ganz ganz dickes Respekt! Musst mir mal nen individuellen Orkboss modellieren, den sonst keiner hat, dann ist meine Army einzigartig auf der ganzen Welt!!!!!( Hände zum Himmel gestreckt und wahnsinnig lachend)

toll toll toll, ich liebe es
      Go headbutt a bullet

Hui wirklich sehr gut modelliert, das Gesicht des Champions ist zwar etwas... markant für nen Elfen, aber ansonsten sind die Minis top, manche ähneln sogar vorhandenen GW-Minis

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"