komplettmodellierung von greens - photos von meinen arbeiten - hallo übrigens ;-)
-
-
@ degra
Da hat Lakai auf jeden Fall Recht. Und da du sowieso aus der Steiermark bist könntest dich doch auch einmal in der Forensektion für Steirer melden - und das mit dem Workshop findet sicher großen Andrang, zumindest Lakai und ich würden schon mal dabei sein...
Tja, und das mit dem Schüler ist mir schon klar, dass der hinterher saubermachen muss, und einkaufen, und so weiter und so fort. Aber das Handwerk erlern ich wenigstens als netten Nebeneffekt dann auch noch... :]
MFG, Relyon -
hab übrigens mit einem verkäufer ihm laden zauberland in graz geredet - hatte ihm im juni ein paar minis gezeigt - und der wer auch interessiert an einen art workshop -
ich meld mich wenns was neues bezüglich gibt - bis dahin fangst einmal an ein wenig zu kneten
degraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „degra“ ()
-
@ degra
Kannst du eigentlich mit einem Miniaturenvertreiber einen Vertrag abschließen, dass sie dir deine Minis abnehmen und die dann in Guss gehen? Irgendwas in der Richtung hast du ja schon mal in diesem Thread gepostet, würd mich nur ein bisserl interessieren, wie das so ist.
Wegen dem Workshop, da müss ma halt die Grazer/Steirer dann zusammentrommeln. Aber wie gesagt, einfach mal hierher schauen, dann kannst einmal mit allen Kontakt aufnehmen...
MFG, Relyon -
bin grad im gespräch und auf der suche nach einer möglichkeit minis zu giessen (majestic, assassin)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0